Freiberg/Crimmitschau, 25. März 2011. Im Rahmen des heutigen Spiels hat Steffen Hofmann, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an die Eispiraten Crimmitschau übergeben.
Die Summe ist das Resultat aus der gemeinsamen Fan-Aktion der Freiberger Brauerei und der Eispiraten Crimmitschau. Zu jeder Kiste Freiberger Pils gab es eine Wintermütze mit Club- und Brauereilogo. Der Kasten Freiberger Pils wurde zum Aktionspreis von 9,99 Euro verkauft. Pro verkaufter Kiste sollten 2 Euro an die Eispiraten Crimmitschau gehen.
{module [72]}
„Insgesamt hatten wir 2.500 Wintermützen herstellen lassen" sagt Steffen Hofmann, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Freiberger Brauhaus GmbH. „Ca. 1.100 Kisten mit Fan-Mützen wurden in den teilnehmenden HUSTER Getränkefachmärkten verkauft. Die Freiberger Brauerei füllt den Restbetrag auf 5.000 Euro auf", so Hofmann weiter. „Für die Eispiraten und den Standort Crimmitschau ist diese Aktion eine tolle Sache gewesen und zeigt das positive Engagement unseres Hauptsponsors. Es wurde eine Aktion für Fans und für den Sport entwickelt. Wir danken für diese Möglichkeit und das Auffüllen des Gesamtbetrages. Diese Unterstützung stellt für uns eine zusätzliche Hilfe dar.", freut sich René Rudorisch, Geschäftsführer der Eispiraten Crimmitschau, über die gelungene Aktion.
Quelle: | Freiberger Brauhaus GmbH, www.freiberger-bier.de |
{module [73]}