Ab dem 12. Juni blickt alle Welt nach Brasilien. Mit attraktiven Promotion-Aktionen macht ERDINGER Weißbräu jeden Spielabend zum Volltreffer in der Gastronomie. Im Turnierzeitraum von KW 24 bis KW 28 können Gäste teilnehmender Gastronomiepartner ihrem Wirt mit Gelben und Roten Karten signalisieren, wie es um ihr „Weißbier der Fußballfans“ steht.
Eisgekühlter, unkomplizierter Biergenuss zusammen mit Freunden auf einer Hausparty oder im Park? Drei Tage lang konnte auf Facebook.com/becks.de abgestimmt werden, welche Stadt in Deutschland am kommenden Wochenende in den Genuss von kühlem Beck’s kommt. Nun steht fest: Diesen Samstag wird die Hauptstadt Berlin mit dem neuen Beck’s „Cool Pack“ inklusive Eis versorgt.
Sichere und umweltgerechte Energieversorgung zu wettbewerbsfähigen Preisen leistet Beitrag zum Klimaschutz. Die Bitburger Braugruppe hat gestern die von der rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerin Eveline Lemke initiierte "Mainzer-Eigenstrom-Erklärung" gemeinsam mit 23 weiteren Unternehmen aus Rheinland-Pfalz unterzeichnet.
Für den Urlaub auf dem Balkon spricht so einiges: Die Sonnenliege ist immer frei, kein Stau, keine Warteschlange. Und sogar die Anreise ist denkbar einfach. Doch erst die gemütlichen Gartenmöbel, ein paar schöne Pflanzen und ein Grill sorgen für das richtige Urlaubsgefühl daheim. Deshalb verlost jetzt das Küstenbier Rostocker zusammen mit dem Gartenfachmarkt Grönfingers insgesamt drei „Schönheitskuren“ für Balkone.
Neuer Geschmack und neues Design: Die Biermix-Range V+ startet fulmi-nant in den Sommer 2014 und ist reif für eine neue Ära! Im Zuge der Produktpräsentation des Sorten-Newcomers V+ Black Label wird die komplette V+Range deutlich aktualisiert. Das neue Design für alle sieben V+Sorten bedeutet einen kraftvollen Auftritt. „Rough! Rebellisch! Erwachsen!“
Wie keine andere Stadt Europas hat sich Berlin in den letzten 20 Jahren verändert. In Zeiten des Wandels engagieren sich zwei Originale für ein echtes Stück Berlin: mit der Aktion „Lang lebe die Kiezkneipe“. Initiator Schultheiss und Schirmherr Frank Zander verleihen nach 29 Kiezkneipen im vergangenen Jahr jetzt weiteren 30 Kiezkneipen den Status als „Berliner Kiezkulturerbe“.
Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, und der FC Schalke 04 haben den Namensrechtsvertrag für die Veltins-Arena vorzeitig um weitere vier Jahre bis 2019 verlängert. „Der Name Veltins-Arena ist der Inbegriff einer sympathischen und tragfähigen sportlichen Verbindung – wir freuen uns auf das weitere Miteinander“, bilanziert Veltins-Generalbevollmächtigter Michael Huber die Fortsetzung der Zusammenarbeit, die nach intensiven Gesprächen rasch zum Konsens führten.
Pünktlich zur Frühlingszeit sorgt der kulinarische Botschafter aus Berlin für frischen Schwung im Biermarkt: Die Original Berliner Kindl Weisse präsentiert sich in einer neuen Optik.Erhöhte Displaywirkung sorgt für Kaufimpulse.
In diesem Jahr feiert die Traditionsbrauerei ein besonderes Jubiläum: 550 Jahre Hasen-Biere. Darauf ist die Hasen-Bräu stolz! Und die Augsburger können sich auf zahlreiche Aktionen und Jubiläumsaktivitäten freuen.
Unter dem Dach „Köstritzer Meisterwerke“ bietet die Schwarzbierbrauerei ab Mitte April zwei neue Bierspezialitäten im Handel an: Die international bekannten traditionellen Sorten Pale Ale und Witbier. Ab Anfang Juni sind sie auch in der Gastronomie verfügbar. „Wir beobachten den zunehmenden Verbraucherwunsch nach mehr Bierspezialitäten Geschäftsführer seit geraumer der Zeit“, Köstritzer sagt Andreas Reimer, Schwarzbierbrauerei.