Dresden/Freiberg, 9. Juni 2010. Am 12. Juni fällt der Startschuss zum „Großen Preis der Freiberger Brauhaus GmbH“. Auch in diesem Jahr ist der Besuch des Freiberger Renntages in Dresden-Seidnitz nicht nur für die vielen Freunde des Freiberger Pils, sondern auch für die Turf-Fans der gesamten Region ein attraktives Freizeitvergnügen. Naturherb-frischer Pilsgenuss und rassige Pferde, dazu das beliebte Wetten als „Salz in der Suppe“ – das passt einfach alles zusammen.


„Die Chemie zwischen dem Dresdener Rennverein und uns hat in den vergangenen Jahren einfach perfekt gestimmt und ich freue mich, dass wir diese für beide Seiten erfolgversprechende Partnerschaft auch dieses Jahr weiterführen", so Steffen Hofmann, Geschäftsführer Marketing/ Vertrieb der Freiberger Brauhaus GmbH. „Nachdem der eintrittsfreie Freiberger Renntag im letzten Jahr so gut von den Besuchern angenommen wurde, haben wir uns in diesem Jahr dafür entschieden, wieder einen eintrittsfreien Renntag auszurichten“, so Hofmann weiter. Mit Veranstaltungen wie dieser möchte die Brauerei dazu beitragen, das Miteinander von Unternehmen, Stadt und Familien zu stärken.

{module [72]}

Der Dresdener Rennverein 1890 e. V. und das Freiberger Brauhaus laden alle schon heute recht herzlich zu einem unterhaltsamen Renntag ein - egal ob Sie als Fan schon länger fest im Sattel sitzen, sich das erste Mal auf der Tribüne an der Kraft und Ausdauer der edlen Tiere erfreuen oder einfach auf das beste Pferd setzen wollen.


{module [73]}
Zum Seitenanfang