Freiberg/Dresden, 10. April 2011. Im Rahmen des heutigen Spiels hat Steffen Hofmann, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, einen Scheck in Höhe von 6.000 Euro an die Dresdner Eislöwen übergeben.

Die Summe ist das Resultat aus der gemeinsamen Fan-Aktion. Der Kasten Freiberger Pils wurde zum Aktionspreis von 9,99 Euro verkauft. Pro verkaufter Kiste sollten 2 Euro an die Eislöwen gehen. Zu jeder Kiste Freiberger Pils gab es noch eine Wintermütze mit Club- und Brauereilogo obendrauf.

"Insgesamt hatten wir 3.000 Wintermützen herstellen lassen" sagt Steffen Hofmann, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Freiberger Brauhaus GmbH. "1.414 Kisten mit Fan-Mützen wurden in den teilnehmenden Kick Inn Getränkefachmärkten in den Aktionsmonaten Februar und März verkauft. Die Freiberger Brauerei füllt als Würdigung der Eislöwen und deren Fans den Restbetrag auf 6.000 Euro auf", so Hofmann weiter.

{module [72]}

"Wir danken der Freiberger Brauerei GmbH für diese tolle Aktion. Freiberger ist einer unserer treuesten Partner und das Auffüllen des Aktionsbetrages auf insgesamt 6.000 Euro zeigt einmal mehr, dass Freiberger hinter unserem Team steht und sich klar zu den Dresdner Eislöwen bekennt. Wir freuen uns, einen solch zuverlässigen und treuen Partner in unseren Reihen zu wissen.", sagt Geschäftsführer Matthias Broda. "Wir danken Herrn Steffen Hofmann und seinem Team für die vertrauensvolle, gute Partnerschaft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Die Aktion hat gezeigt, dass auch Freiberger das Saisonmotto "Wir für Euch, ihr für uns, gemeinsam für Dresden" lebt - das freut uns umso mehr und macht uns unglaublich dankbar und stolz."

{module [73]}

Zum Seitenanfang