Dinkelacker-Schwaben Bräu Bier trinken und dafür auch noch belohnt werden – das ist eine Aktion ganz nach dem Geschmack echt schwäbischer Bierkenner, die Schwaben Bräu jetzt unter dem Motto [heggschd per‘se:nlich] startet. Dafür heißt es: Ab sofort beim Bierkauf die Kassenbons aufheben. Denn wer drei Kästen Schwaben Bräu ersteht, kann sich einen limitierten Sammelkrug aussuchen.

Weiterlesen...

Radeberger Gruppe KG, Frankfurt Ein besonderes Bier - ein besonderes Gewinnspiel: Bei der Aktion „Genuss in Perfektion" können 30 x 2 Personen eine Wochenendreise in die Heimat von Radeberger Pilsner inklusive zwei Übernachtungen in einem Dresdner 4-Sterne-Hotel gewinnen. Mit Radeberger Pilsner, das wie keine andere Marke für die kultivierteste Form des Pilsgenusses steht...

Weiterlesen...

www.kulmbacher.deSchirmherr erneut Joachim Herrmann, Bayerischer Innenminister; Aufruf zu verantwortungsbewusstem Verhalten im Straßenverkehr; Neu: Nachtshow mit Freestyle-Champion Fabian Bauersachs; Große Verkehrssicherheits- und Verkaufsmesse

Weiterlesen...

www.kulmbacher.deEinheimische Musikvereine und Stimmungskapellen warten mit Blasmusik und Bierzeltklassikern auf; Zum 20. Mal beim Bierfest dabei: Die Franken spielen erneut auf; Ab dem 2. Mai Tischreservierungen für Firmen und Vereine

Weiterlesen...

Franziskaner WeissbierMagazin für Freizeit, Genuss und Geselligkeit als Auftakt zu kanalübergreifender Kampagne 2011.Zum 1. April ist InBev Deutschland mit einem neuen Kundenmagazin für seine Marke Franziskaner gestartet. DER FRANZ erscheint viermal pro Jahr als interaktives eMagazin sowie als Printausgabe und richtet sich mit Inhalten rund um die Themen Freizeit, Genuss und Geselligkeit an Endverbraucher. DER FRANZ kann als eMagazin unter www.franziskaner-weissbier.de/derfranz kostenlos abonniert werden. 

Weiterlesen...

www.schloesser.deDüsseldorf swingt, tanzt und feiert: bei der 19. Jazz Rally vom 10. bis 12. Juni. Drei Tage lang wird die Landeshauptstadt zum Mekka der internationalen Jazz-Szene. Als Premium-Partner lässt Schlösser Alt sich dieses musikalische Highlight natürlich nicht entgehen und präsentiert im Henkel-Saal des Schlösser Quartier Bohème gleich drei Konzerte der Extraklasse.

Weiterlesen...

Carlsberg Deutschland GmbHMit einer großen Mitarbeiteraktion auf dem Brauereihof der Holsten-Brauerei in Altona läutete Carlsberg heute Nachmittag den weltweiten Relaunch der Premium-Marke in 140 Ländern ein. Rund 250 Hamburger Mitarbeiter formierten sich dabei zu einer 17 Meter hohen Bierflasche auf dem Brauereigelände und schmückten sich mit einem überdimensionalen Flaschenetikett mit der Aufschrift des neuen Marken-Slogans: „That calls for a Carlsberg".

Weiterlesen...

www.rostocker.de Die große Partneraktion von ROSTOCKER läuft auf Hochtouren. So gibt es noch bis zum 31. Mai zu jedem Kasten sympathisch hanseatischen Biergenuss einen Prämien-Gutschein eines Rostocker Unternehmens gratis dazu. In diesem Monat von der traditionsreichen, seit Jahrzehnten bekannten Bäckerei Sparre.

Weiterlesen...

www.schoefferhofer.deTV-Premiere für Schöfferhofer Birne-Ingwer - Ab dem 4. April wird es fruchtig-prickelnd im Fernsehen, denn dann starten die Weizen-Mixe von Schöfferhofer deutschlandweit mit einem neuen TV-Spot. Die Hauptrolle in dem 20-Sekünder spielt die neuste Innovation: das fruchtig-herbe Schöfferhofer Birne-Ingwer.

Weiterlesen...

www.krombacher.deDie Alkoholfreien von Krombacher sind ab sofort offizieller Partner von LAUFEN.DE. LAUFEN.DE ist ein neues, innovatives Internet-Portal für Läufer, das die Deutsche Leichtathletik Promotion- und Projektgesellschaft mbH (DLP), die Vermarktungsagentur des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV), auf den Markt gebracht hat.

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang