Anknüpfend an die bisherigen Spots, spielt sich auch dieser auf einer Sonnenterrasse über den Dächern der Stadt ab: Die spritzig-frischen Weizen-Mixe machen den Sonnenuntergang zu einem perfekten Genuss und den Tanz in den Abend zu einem prickelnden Erlebnis. Neben Schöfferhofer Grapefruit und Schöfferhofer Kaktusfeige steht hierbei besonders Schöfferhofer Birne-Ingwer im Fokus, doch auch der für Schöfferhofer typische Bauchnabel fehlt in diesem Spot selbstverständlich nicht.
„Der Spot macht einfach Lust auf unsere Weizen-Mixe und zeigt, dass damit immer spannendes Prickeln angesagt ist", so Jochen Wienhold, Marketing Manager von Schöfferhofer. „Die Szene, in der die Flaschen vom Barkeeper über die Bar geschoben werden, ist mein Favorit. Dank der Hochgeschwindigkeitskamera konnten wir die Bewegung der Wassertropfen rund um die Flaschen einfangen und damit unsere Mixe frisch in Szene setzen".
{module [72]}
Der neue TV-Spot wird ab sofort von reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt. Das Konzept stammt von Ogilvy & Mather in Frankfurt, produziert hat den Film Velvet Mediendesign, München, unter der Regie von Mathias Zentner.
Schöfferhofer Weizen
Schöfferhofer ist die etwas andere Weizenbiermarke - modern, unkonventionell und innovativ. Sein fein-herber Geschmack, das typische Prickeln und der unverwechselbare Markenauftritt heben Schöfferhofer von anderen, traditionellen Weizenbiermarken ab. Seit 1978 auf dem Markt, zählt Schöfferhofer heute zu den national führenden Weizenbiermarken in Deutschland. Schöfferhofer versteht sich als Impulsgeber im deutschen Biermarkt. Die Marke bewies dieses bereits mit vier echten Innovationen: Dem fruchtig-herben Schöfferhofer Grapefruit, dem exotisch-prickelnden Schöfferhofer Kaktusfeige, dem einzigartigen Schöfferhofer Eis-Kristall, und seiner neusten Innovation: Schöfferhofer Birne-Ingwer.
Bild: | Schöfferhofer |
Quelle: | Schöfferhofer |
{module [73]}