Hasseröder

www.hasseroeder.deAm 19. Mai 2012 feiert Hasseröder sein 140-jähriges Jubiläum. Ins Jubiläumsjahr gestartet ist die Biermarke mit dem Auerhahn bereits: Rund 30 Millionen Euro hat die Brauerei aus Wernigerode in Sachsen-Anhalt investiert und kommt nun in über 100 Millionen attraktiven Individualflaschen zum Verbraucher. Die zum weltgrößten Braukonzern Anheuser-Busch InBev zählende Braustätte hat allen Grund zum Feiern:

Weiterlesen...

www.hasseroeder.de Nach der erfolgreichen Markteinführung von zwei neuen Produkten (Hasseröder Vier/Hasseröder Schwarz) legt Anheuser-Busch InBev für seine Marke Hasseröder noch einmal nach. Das Unternehmen investiert fast 30 Millionen Euro in eine neue 0,5 Liter-Flasche für Hasseröder. Ab Mitte Oktober laufen sukzessive so genannte Individualflaschen über die Abfüllbänder im Wernigeröder Werk. Insgesamt werden bis März 2012 rund 100 Millionen neue Flaschen auf den Markt gebracht.

Weiterlesen...

www.hasseroeder.de Große Freude bei Geschäftsleitung und Mitarbeitern – umfassendes Sicherheitskonzept greift - In der Hasseröder Brauerei herrscht Grund zur Freude: Seit zwei Jahren haben die Kollegen keinen Arbeitstag durch Unfälle verloren. Arbeitssicherheit wird in den Braustätten des weltgrößten Brauers Anheuser-Busch InBev, zu dem auch die Wernigeröder Hasseröder Brauerei zählt, groß geschrieben:

Weiterlesen...

www.hasseroeder.deAnheuser-Busch InBev stellt mit malzig frischem Schwarzbier weitere Produktneuheit für Hasseröder vor - Malzig, frisch und vollmundig – so schmeckt die neue Bierspezialität von Hasseröder: Hasseröder Schwarz. Speziell veredelte Gerstenmalze verleihen dem Bier seine dunkle Farbe und einen angenehm malzigen Charakter.

Weiterlesen...

www.hasseroeder.de Ab sofort können sich Männer auf ein neues Bier von Hasseröder freuen: Hasseröder Vier. Es wird bei unter null Grad Celsius gefiltert und schmeckt besonders frisch und süffig, bei einem Alkoholgehalt von nur vier Prozent. Genau das richtige Bier für echte Männer, die nach dem Kicken, beim Fußballschauen oder Grillen vollen Biergeschmack mit weniger Alkohol genießen wollen. Mit dem neuen Produkt erschließt die Männermarke ein völlig neues Segment im deutschen Biermarkt.

Weiterlesen...

www.hasseroeder.de Ab 15.2. wöchentlich eine Tour für vier Freunde zu vier europäischen Fußball-Topspielen zu gewinnen – Unterstützung durch TV-Spot und 600.000 Gläser als Kastenzugabe. Ab dem 15. Februar startet Hasseröder mit einer großen, nationalen Fußballaktion im Handel: Das Premium Pils aus Wernigerode verlost insgesamt zehnmal wöchentlich eine Männer-Camp FanTour.

Weiterlesen...

www.hasseroeder.de Hasseröder Premium Radler ist ab sofort auch in der 0,33l Longneck-Flasche als 6-Pack erhältlich. Das spritzige Biermischgetränk, das 2007 vom Fachmagazin Lebensmittel Zeitung im Segment Biermischgetränke zum Produkt des Jahres gewählt...

Weiterlesen...

www.hasseroeder.de „Männer sind so!“: Die Geschichten der fünf sympathischen Hasseröder-Freunde aus den bekannten TV-Spots sprechen
Männern bereits seit Mai 2005 aus der Seele und bringen sogar Frauen zum Schmunzeln. Hasseröder führt die erfolgreiche Kampagne jetzt mit zwei neuen TVSpots fort.

Weiterlesen...

www.hasseroeder.deDie Biermarke Hasseröder zählt in einem dramatisch schrumpfenden Biermarkt zu den Gewinnern des vergangenen Jahres. „Unser ostdeutsches Premiumprodukt hat in 2007 erstmals die Schallmauer von 2,5 Mio. hl durchbrochen und setzt seine kontinuierliche Erfolgsgeschichte fort“, erläutert Eric Lauwers, Business Unit Chef, InBev Deutschland.

Weiterlesen...

www.hasseroeder.deHeute wurde in der Hasseröder Brauerei der 90.000. Gast im Besucherpavillon empfangen. Stephan Wagner aus Metzingen bei Stuttgart erhielt aus den Händen von Brauerei-Geschäftsführer Peter Hausmann eine eigens dafür abgefüllte Drei-Liter-Magnum-Flasche Hasseröder Premium Pils, dazu passend einen Zwei-Liter-Pokal und natürlich eine Urkunde.

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang