Ab dem 15. Februar startet Hasseröder mit einer großen, nationalen Fußballaktion im Handel: Das Premium Pils aus Wernigerode verlost insgesamt zehnmal wöchentlich eine Männer-Camp FanTour. Pro Tour bringt Hasseröder vier Fußballfans gemeinsam zu vier verschiedenen Top-Fußballspielen in Europa (Deutschland, England, Spanien, Italien) inklusive Flügen und Hotelübernachtungen. Die Codes zur Teilnahme befinden sich auf jedem Aktionsgebinde und können auf http://www.hasseroeder.de/ bis zum 30. April eingelöst werden.
Mit der Hasseröder Männer-Camp FanTour schließt die Männermarke an die Fußballaktivitäten aus dem letzten Jahr an. Unterstützt wird die Aktion durch einen neuen TV-Spot, der ab dem 15. Februar auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein wird. Am POS wird die FanTour durch den Einsatz von 600.000 FanTour-Gläsern begleitet. Beim Kauf jedes Aktionskastens erhalten Konsumenten ein einzelverpacktes Glas als Kastenzugabe. Spezielle Aktionspackungen und attraktive POS-Materialien, u.a. über drei Mio. Kastenaufleger, sorgen ebenfalls für Aufmerksamkeit und Zweitplatzierungen am POS.
Start der Männer-Camp FanTour ist für alle Gewinner das Top-Spiel im Land des Fußballweltmeisters 2010: Real Madrid gegen UD Almeria am 21.05.2011. Die weiteren drei Spiele können durch die Gewinner nach Absprache individuell pro Tour festgelegt werden. Zur Auswahl stehen Tickets der Fußballligen für die jeweiligen Top-Clubs in Italien, England und Deutschland wie z.B. in Italien der Serie A mit Inter Mailand, AC Mailand, AS Rom und Lazio Rom oder der englischen Premier League mit FC Chelsea, FC Arsenal, FC Liverpool, FC Manchester United und FC Tottenham Hotspur. Die Gewinner können jeweils drei Freunde bestimmen, die sie mit auf die große FanTour nehmen möchten.
{module [72]}
Übersicht Aktion
- 10 Fußballreisen für je vier Personen zu jeweils vier verschiedenen Spielen in Europa
- Mechanismus: Codes der Aktionsgebinde (20x0,5l, 24x0,33l, Promotion 6er-Träger sowie Promotion-Logipack) auf www.hasseroeder.de einlösen
- Beworben über TV-Spot ab 15.2. auf reichweitenstarken Sendern
- Zusätzliche Kastenzugabe: 600.000 einzelverpackte FanTour-Gläser
- POS-Platzierungen durch Aktionsmaterial u.a. 3 Mio. Kastenaufleger
- Laufzeit: KW 7-17
Quelle: | InBev Deutschland, Hasseröder Brauerei GmbH |
Bildrechte: | InBev Deutschland, Hasseröder Brauerei GmbH |
{module [73]}