Weihenstephan

Bayerische Staatsbrauerei WeihenstephanAuf den „World Beer Awards“ in England wurden Ende September aus rund 600 Bieren, eingereicht aus 32 verschiedenen Ländern, die besten Biere der Welt ausgezeichnet. 
Wie bereits im letzten Jahr konnte auch 2012 der Weizenbock Vitus die hochkarätige Jury mit seinem unvergleichlich hefeblumigen Geschmack und der feinen Würze wieder überzeugen und ging als Sieger in den Kategorien „World’s Best Wheat Beer“ und „World’s Best Strong Wheat Beer“ hervor.

Weiterlesen...

www.weihenstephaner.deDie „World Beer Awards“, die in der Branche als „inoffizielle Weltmeisterschaft der Biere“ bekannt sind, hatten in diesem Jahr einen herausragenden Sieger: Der „Weihenstephaner Vitus“ wurde Sieger aller Klassen und erhielt damit den Titel „World’s Best Beer“. Zusätzlich konnte der beliebte Weizenbock drei weitere Kategorien für sich entscheiden.

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang