Veltins

www.veltins.de

Neuer Geschmack und neues Design: Die Biermix-Range V+ startet fulmi-nant in den Sommer 2014 und ist reif für eine neue Ära! Im Zuge der Produktpräsentation des Sorten-Newcomers V+ Black Label wird die komplette V+Range deutlich aktualisiert. Das neue Design für alle sieben V+Sorten bedeutet einen kraftvollen Auftritt. „Rough! Rebellisch! Erwachsen!“

Weiterlesen...

www.veltins.de

Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, und der FC Schalke 04 haben den Namensrechtsvertrag für die Veltins-Arena vorzeitig um weitere vier Jahre bis 2019 verlängert. „Der Name Veltins-Arena ist der Inbegriff einer sympathischen und tragfähigen sportlichen Verbindung – wir freuen uns auf das weitere Miteinander“, bilanziert Veltins-Generalbevollmächtigter Michael Huber die Fortsetzung der Zusammenarbeit, die nach intensiven Gesprächen rasch zum Konsens führten.

Weiterlesen...

www.veltins.de

Führende Premium-Brauer beflügeln neues Segment. Kalorienreduzierung bedeutet Alternative zu Softdrinks. Alkoholfreie Fassbrause wird auch 2013 zur Wachstumssorte im nationalen Biermarkt! Nach dem Markteintritt der führenden Premium-Marken erfährt das Segment im laufenden Geschäftsjahr eine deutliche Marktverstärkung.

Weiterlesen...

www.veltins.de150 VW Golf, Tiguan und Beetle Cabrio warten - Aktionsoriginal mit einfacher Gewinnmechanik; 5 Millionen Zusatzgewinne warten unterm Kronkorken; Spots schaffen zusätzliche Aktionsattraktivität

Weiterlesen...

www.veltins.deMit einem Ausstoßplus von 3,6 % auf 2,79 Mio. hl hat die Brauerei C. & A. Veltins im Geschäftsjahr 2012 an die erfreuliche Wachstumsdynamik deutlich über Wettbewerbsniveau angeknüpft und im zweiten Jahr in Folge soviel Bier gebraut wie nie zuvor.

Weiterlesen...

www.veltins.deDie Brauerei C. & A. Veltins aktualisiert im Sommer den kompletten Produktauftritt des Premium-Biermix V+. Der Design-Relaunch umfasst alle sieben Sorten der V+-Marken-Range, die sich fortan deutlich jünger präsentiert. Mit dem neuen Outfit macht sich der Premium-Biermix V+ startklar für die Zukunft, das erfolgreiche Sorten-Colorcoding erfährt eine impulsstarke Neuinterpretation.

Weiterlesen...

www.veltins.de„Es ist ein klares Bekenntnis zu unserer Heimatregion, zum Standort Grevenstein und zu unseren 570 Mitarbeitern“, mit diesen Worten drückte Susanne Veltins, Inhaberin der Brauerei C. & A. Veltins, symbolisch den roten Startknopf für das neue Sudhaus. Mit Investitionen von acht Millionen Euro wurde in den zurückliegenden sechs Monaten Europas modernste Brautechnik installiert und zugleich ein erheblicher Fortschritt im Bereich der Energieeffizienz erzielt.

Weiterlesen...

www.veltins.de 100 VW Tiguan und 33 VW up! warten auf neue Besitzer - Attraktive Preise mit einfacher Mechanik - Bewährte Gewinnspielpartner auch 2012 mit im Boot - Nationale Media-Kampagne mit TV, Print und via Online. Die Gewinnchancen überzeugen, die Mega-Promotion der Brauerei C. & A. Veltins geht weiter und zeigt sich noch attraktiver! Auf die künftigen Kronkorken-Gewinner warten 2012 immerhin 100 VW Tiguan und 33 VW up! sowie 3,5 Millionen Zeitschriften-Miniabos.

Weiterlesen...

www.veltins.de Neuer Biermix mit Extra-Schuss Guarana - V+ bleibt als Marktführer und Sorteninnovator. Mit dem neuen V+Powerfruits erweitert die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, ihre erfolgreiche Biermix-Markenfamilie und etabliert damit den internationalen Geschmack der natürlich-fruchtigen „New Taste“-Getränkegeneration in Deutschland.

Weiterlesen...

www.veltins.de Hilfe für Einsatzkräfte mit traumatischen Erlebnissen - Große Einzelspende fördert die Verbandsarbeit. Mit ihrer Jahresspende von 25.000 Euro unterstützt die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, 2012 den Verband der Feuerwehren NRW. Inhaberin Susanne Veltins überreichte den Scheck an den Verbandsvorsitzenden Dr. Jan Heinisch, der die Mittel für Feuerwehr-Seelsorgeprojekte einsetzen wird.

Weiterlesen...

Seite 1 von 3

Zum Seitenanfang