Neuer Geschmack und neues Design: Die Biermix-Range V+ startet fulmi-nant in den Sommer 2014 und ist reif für eine neue Ära! Im Zuge der Produktpräsentation des Sorten-Newcomers V+ Black Label wird die komplette V+Range deutlich aktualisiert. Das neue Design für alle sieben V+Sorten bedeutet einen kraftvollen Auftritt. „Rough! Rebellisch! Erwachsen!“
Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, und der FC Schalke 04 haben den Namensrechtsvertrag für die Veltins-Arena vorzeitig um weitere vier Jahre bis 2019 verlängert. „Der Name Veltins-Arena ist der Inbegriff einer sympathischen und tragfähigen sportlichen Verbindung – wir freuen uns auf das weitere Miteinander“, bilanziert Veltins-Generalbevollmächtigter Michael Huber die Fortsetzung der Zusammenarbeit, die nach intensiven Gesprächen rasch zum Konsens führten.
Führende Premium-Brauer beflügeln neues Segment. Kalorienreduzierung bedeutet Alternative zu Softdrinks. Alkoholfreie Fassbrause wird auch 2013 zur Wachstumssorte im nationalen Biermarkt! Nach dem Markteintritt der führenden Premium-Marken erfährt das Segment im laufenden Geschäftsjahr eine deutliche Marktverstärkung.
150 VW Golf, Tiguan und Beetle Cabrio warten - Aktionsoriginal mit einfacher Gewinnmechanik; 5 Millionen Zusatzgewinne warten unterm Kronkorken; Spots schaffen zusätzliche Aktionsattraktivität
Mit einem Ausstoßplus von 3,6 % auf 2,79 Mio. hl hat die Brauerei C. & A. Veltins im Geschäftsjahr 2012 an die erfreuliche Wachstumsdynamik deutlich über Wettbewerbsniveau angeknüpft und im zweiten Jahr in Folge soviel Bier gebraut wie nie zuvor.