Veltins

www.veltins.de Veltins setzt Wachstumskurs fort und erreicht mit 2,69 Mio. hl historischen Ausstoßrekord. Bestes Ausstoßergebnis der Brauereigeschichte - Als einzige Premium-Marke Fassbiergeschäft ausgebaut - Veltins gibt 2012 Gas: Drei neue Produkte angekündigt

Weiterlesen...

www.veltins.de V+ sucht zugleich den 100.000 Euro-Gewinner - On-Pack-Promotion mit vielen Preisen rund um DSDS. Der Premium-Biermix V+ geht im Januar 2012 als Presenter der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ an den Start. Die RTL-Kultshow mit Dieter Bohlen ist damit über Monate hinweg ein Aufmerksamkeitsgarant für den Marktführer unter den Biermischgetränken.

Weiterlesen...

www.veltins.de Marktanteil von Biermix 2010 erneut gewachsen; Biermixmarkt nach Konsolidierung stabil aufgestellt; Verbraucher präferiert handlichen Six-Pack. Bier mit Grapefruit ist der große Geschmacksgewinner im Biermixsegment. Zum Start ins neue Jahrzehnt konnte der vollfruchtige Sortenmix um 21,7% zulegen – jede 12. Flasche ist ein Grapefruit-Biermix.

Weiterlesen...

www.veltins.de Mit 4,8% wird Veltins zur wachstumsstärksten Brauerei Deutschlands. Beste Performance im Biermarkt bewiesen; Biermix-Marke „V+" unangefochtener Marktführer;Fassbierkompetenz in Gastronomie ausgebaut

Weiterlesen...

www.veltins.de Solide Marktbearbeitung trägt Früchte; Zahl der Objekte 2010 um 27% gewachsen. Mit einem rasanten Wachstum hat die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, im Geschäftsjahr 2010 ihr Spaniengeschäft vorangetrieben. Bis zum Jahresende kann der Bierabsatz auf dem spanischen Festland, den Balearen und den Kanaren um 32% gesteigert werden.

Weiterlesen...

www.veltins.deDie Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, bleibt ihrem Anspruch nach Markenwerbung mit Augenzwinkern treu. Gemeinsam mit dem Agenturneuzugang Grabarz & Partner, Hamburg, startet am 30. Juli die neue TV-Kampagne. Gleich drei Spots sorgen für überraschende Momente, die dem Zuschauer auf Augenhöhe begegnen.

Weiterlesen...

www.veltins.deAls vollfruchtiger Biermix-Newcomer belebt „V+Grapefruit“ im Frühjahr die erfolgreiche Produktrange der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, und stellt damit die Weichen für das neue Jahrzehnt. Der Mix aus 68% frischem Veltins und 32% Grapefruit-Erfrischungsgetränk ist Garant für eine ebenso fruchtige wie bierige Geschmacksalternative.

Weiterlesen...

www.veltins.deVeltins moderaten Ausstoßrückgang. Der Verzicht auf das Discountgeschäft und die anhaltende Wirtschaftskrise haben 2009 bei der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, leichte Spuren hinterlassen. Die Traditionsbrauerei verzeichnete mit einem Ausstoß von 2,46 Mio. hl (-3,8%) zwar einen moderaten Rückgang, ..

Weiterlesen...

www.veltins.deIn einer Feierstunde in der Düsseldorfer Staatskanzlei hat Innenminister Dr. Ingo Wolf die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, mit der Förderplakette „Ehrenamtlich-einsatzbereit“ ausgezeichnet. Damit würdigt die nordrhein-westfälische Landesregierung das besondere Engagement von Arbeitgebern bei der Freistellung und Unterstützung von ehrenamtlichen Mitarbeitern im Feuer- und Katastrophenschutz.

Weiterlesen...

www.veltins.deDer Verbraucher wünscht immer neue Geschmacksrichtungen und ist bei Biermix probierfreudiger denn je. Nach einer Untersuchung von AC Nielsen legten die Biermischgetränke im Handel auch 2008 zu und wuchsen auf 6,5 % (+0,2 %)**. Dabei bleibt das innovative Sortensegment dem Weizenbier mit einem Marktanteil von 9,0% (+0,3 %) immer noch dicht auf den Fersen.

Weiterlesen...

Seite 2 von 3

Zum Seitenanfang