Veltins

www.veltins.deMit der größten Produkteinzelinvestition in der Unternehmensgeschichte führt die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, 2009 eine designorientierte und innovationsgetragene Generation von Veltins- Mehrwegkästen in den nationalen Biermarkt ein.

Weiterlesen...

www.veltins.deHumor und situatives Augenzwinkern verspricht der neue TV-Spot der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, der am 14. März 2009 erstmals über Deutschlands TV-Bildschirme läuft. Im Mittelpunkt steht das neue Werbeduo Rudi Assauer und Bruce Willis – zwei sympathische „Machos“ in Paraderollen. Die Zuschauer erleben Ex-Fußballmanager Rudi Assauer ganz schön dreist:

Weiterlesen...

www.veltins.deMit einem Ausstoß von 2,56 Mio. hl ist es der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, in einem unverändert rückläufigen Biermarkt gelungen, ein erfreuliches Umsatzwachstum auf 262 Mio. Euro (+4%) zu erzielen. Die Biermixrange von „V+“ baute dabei unabhängig von der allgemeinen Marktentwicklung ihre Position im innovativen Sortensegment aus und konnte erneut um 10,2% zulegen.

Weiterlesen...

www.veltins.deGanz schön dreist: Da will Hollywood-Star Bruce Willis zum frischen Veltins greifen, doch Rudi Assauer ist schneller und schnappt ihm das Pils vor der Nase weg. So geschehen im neuen TV-Spot, der im März über die Sender geht. Herausgekommen ist eine sympathische Szene, die die beiden Charaktertypen Bruce Willis und Rudi Assauer trefflich zusammen bringt.

Weiterlesen...

www.veltins.de"Sponsoring- und Werbeverbot für Brauereien schränkt Vereinsengagement dramatisch ein", Reglementierungen machen Traditionsbrauern Sorge, „Wir nehmen gesellschaftliche Verantwortung ernst“

Weiterlesen...

www.veltins.deMit „V+Cappuccino“ stellt die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, eine Biermix-Innovation vor, die erstmals als saisonale Geschmacksvariante in den Handel kommt. Der neue Biermix aus der „V+“-Markenfamilie startet im Herbst in limitierter Auflage und wird dann für kurze Zeit im Lebensmitteleinzelhandel und in Getränkeabholmärkten Absatzimpulse setzen.

Weiterlesen...

www.veltins.deBiermischgetränke stehen in Deutschland für Geschmacksvielfalt und Innovationscharakter. Nach einer Untersuchung der GfK ist es den deutschen Brauereien gelungen, Biermix zum Mehrgenerationengetränk zu machen. Immerhin 60,4%* der Käufer sind zwischen 25 und 49 Jahre alt.

Weiterlesen...

www.veltins.deSpannung pur – seriennaher Motorsport live: Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, ist 2008 im Porsche Mobil1 Supercup unterwegs. Als Partner des Teams „Veltins MRS Racing“ gehen Renè Rast und Norbert Siedler an den Start.

Weiterlesen...

www.veltins.deEs ist der Durstlöscher-Newcomer 2008 bei den Biermischgetränken: „V+Apple“ mit einem Schuss Ginger verstärkt im Frühjahr die erfolgreiche Biermixrange der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein. Der 50:50-Mix aus frischem Veltins und einem feinherben Apfelerfrischungsgetränk ist Garant für eine neue Geschmacksalternative, die als bieriger Durstlöscher bei Freizeitspaß und Party punkten wird.

Weiterlesen...

Seite 3 von 3

Zum Seitenanfang