Schöfferhofer

www.schoefferhofer.deKreativ, lecker und individuell präsentieren sich die beiden neuen Schöfferhofer Weizen-Mixe. Die prickelnd- und spritzig-herben Sorten Schöfferhofer Zitrone und Schöfferhofer Granatapfel+Guarana wecken bei den Kunden ab sofort die Lust auf das Prickeln des Sommers. Mit seinen spannenden, neuen Kombinationen gibt Schöfferhofer, der Pionier der Weizen-Mix-Getränke, den Impuls zum Probieren, Genießen und Weiterempfehlen.

Weiterlesen...

www.schoefferhofer.deSie sind sich noch nie begegnet und ziehen gemeinsam durch die Metropolen Deutschlands – für Singles ist der Sommer mit den Schöfferhofer Weizen-Mixen richtig prickelnd: Denn bei SingleMix, dem neuen Web TV-Format von Schöfferhofer, ziehen sechs Single-Paare durch das Nachtleben vier deutscher Metropolen. Immer mit dabei: SingleMix-Moderatorin Annica Hansen und ihr Kamerateam.

Weiterlesen...

www.schoefferhofer.deBESTSELLER 2011 und Catering Star 2011 - Auszeichnungen bestätigen Schöfferhofer-Erfolg in Handel und Gastronomie. Zum 14. Mal zeichnen die Fachzeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel und das Marktforschungsinstitut SymphonyIRI die umsatzstärksten Produktneuheiten des Jahres 2011 der 28 bedeutendsten Warengruppen im Lebensmittelhandel aus. Jetzt steht fest: Der Gewinner in der Kategorie Bier – der BESTSELLER 2011 – ist Schöfferhofer Birne-Ingwer.

Weiterlesen...

www.schoefferhofer.deDie Nachfrage nach kleineren Verpackungseinheiten bei Bier und Biermix hält seit Jahren unvermindert an. Der Grund: immer mehr kleine Haushalte und steigende Sortenvielfalt. Diesem Trend wird Schöfferhofer nicht nur mit seiner erfolgreichen Mix-Range gerecht. Jetzt gibt es die Drittelliter-Longneck-Flasche im handlichen Sechserträger auch für das klassische Schöfferhofer Hefeweizen.

Weiterlesen...

www.schoefferhofer.deSchöfferhofer Weizen interpretiert Werbeklassiker neu. „(H)arald ist wieder da!", heißt es bei Schöfferhofer Weizen. Die junge und moderne Weizenbiermarke hat eine kurze Atempause genutzt, um den Werbeklassiker, der 14 Jahre lang zu einem der beliebtesten deutschen TV-Spots zählte, neu aufzuladen und die prickelnde Liebesgeschichte gekonnt in die Jetztzeit zu übertragen.

Weiterlesen...

www.schoefferhofer.deZusammen genießen, was gut zusammen passt, und gewinnen - Dr. Oetker Die Ofenfrische und Schöfferhofer Hefeweizen-Mix Getränke machen es vor: Im Aktions-Zeitraum vom 1. August bis 30. November 2011 winken dem Verbraucher beim Kauf einer knusprig-lockeren Pizza zusammen mit einem prickelnd-kühlen Bier-Mix vier Chancen auf einen attraktiven Gewinn. Täglich verlosen Dr. Oetker und Schöfferhofer einen hochwertigen 3D-Fernseher von Samsung.

Weiterlesen...

www.schoefferhofer.deTV-Premiere für Schöfferhofer Birne-Ingwer - Ab dem 4. April wird es fruchtig-prickelnd im Fernsehen, denn dann starten die Weizen-Mixe von Schöfferhofer deutschlandweit mit einem neuen TV-Spot. Die Hauptrolle in dem 20-Sekünder spielt die neuste Innovation: das fruchtig-herbe Schöfferhofer Birne-Ingwer.

Weiterlesen...

www.schoefferhofer.deEmotionale Bilder und Botschaften machen die neue Bierwerbung von Schöfferhofer Weizen unverwechselbar.  „Au revoir, (H)arald!", heißt es jetzt bei Schöfferhofer Weizen. Ab Mitte März wirbt die junge Marke deutschlandweit mit einem neuen Fernsehspot für ihr Weizenbier - einem Spot, der genauso prickelnd ist wie das Bier, das zu den Hauptdarstellern des Spots zählt.

Weiterlesen...

www.schoefferhofer.deEinzigartige 3-D Markenwelten der drei Produktsparten. Schöfferhofer ist modern, unkonventionell, innovativ. Genau diese Eigenschaften stellt die Weizenbiermarke ab sofort mit ihrem neuen Internetauftritt einmal mehr unter Beweis.

Weiterlesen...

Latin House-Music von DJ Dude / Show Dance Acts zu jeder vollen Stunde / Die Künstler „King Drops" malen live

Weiterlesen...

Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang