Latin House-Music von DJ Dude / Show Dance Acts zu jeder vollen Stunde / Die Künstler „King Drops" malen live

Frankfurt, 4. Mai 2009. Schöfferhofer Eis-Kristall, die neueste Innovation der jungen und modernen Weizenbiermarke Schöfferhofer, präsentiert sich am 5. und 6. Mai 2009 auf der Barzone in Berlin.

Der von der Berliner Agentur Granma entworfene und gebaute Stand lässt die Messebesucher schon durch seine einzigartige Eis-Optik in die Welt von Schöfferhofer Eis-Kristall eintauchen. So wird Schöfferhofer Eis-Kristall nicht nur durch seinen einzigartigen Geschmack zu einem echten Erlebnis. Auch für Entertainment vor Ort ist gesorgt: DJ Dude legt Latin House auf, zu jeder vollen Stunde ziehen Show Dance Acts die Blicke auf sich und die Künstler „King Drops" malen mit einer speziellen Technik an beiden Tagen live ein Schöfferhofer Eis-Kristall Motiv an die Wände des Stands.

„Wir freuen uns sehr auf die Barzone. Die Messe ist jung, wegweisend, unkonventionell und damit die ideale Plattform für unser Schöfferhofer Eis-Kristall", sagt Jochen Wienhold, Brand Manager Schöfferhofer.

Schöfferhofer öffnet mit der Markteinführung von Schöfferhofer Eis-Kristall eine neue Kategorie im Premium-Weizensegment und unterstreicht erneut ihre Positionierung als Innovationstreiber im Weizenbiermarkt. Gebraut nach einem speziellen Eisbrauverfahren erhält Schöfferhofer Eis-Kristall einen einzigartig milden, spritzig-frischen Geschmack. So entsteht ein komplett neues Produkt, das auch Gäste anspricht, die bislang noch nicht auf den Weizenbiergeschmack gekommen sind.

Erfrischend anders ist auch die Art, das neue Weizen zu servieren und zu konsumieren. Schöfferhofer Eis-Kristall gönnt man sich direkt aus der ebenso schicken wie handlichen 0,33 Liter Klarglasflasche - damit ermöglicht es neue Verwendungsanlässe: Ob unter freiem Himmel, im Club, auf der Tanzfläche oder an der Bar. Die ansprechend gestaltete Longneck-Klarglasflasche gehört dabei mit zum neuen Weizenbiererlebnis: Sie weckt schon mit ihrer hochwertigen Optik Vorfreude auf die spritzig-leichte Erfrischung.

Besuchen Sie uns auf der Barzone: Stand Nr. DO5!


Zum Seitenanfang