BESTSELLER 2011 und Catering Star 2011 - Auszeichnungen bestätigen Schöfferhofer-Erfolg in Handel und Gastronomie
Frankfurt, Dezember 2011. Zum 14. Mal zeichnen die Fachzeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel und das Marktforschungsinstitut SymphonyIRI die umsatzstärksten Produktneuheiten des Jahres 2011 der 28 bedeutendsten Warengruppen im Lebensmittelhandel aus. Jetzt steht fest: Der Gewinner in der Kategorie Bier – der BESTSELLER 2011 – ist Schöfferhofer Birne-Ingwer.
Basis der Erhebung sind objektive Abverkaufszahlen des Handelspanels InfoScan des weltweit führenden Marktforschungsinstituts SymphonyIRI. Der BESTSELLER wird seit dem Jahr 1998 verliehen.
Nicht nur im Handel, auch im Gastronomie-Bereich überzeugt der Weizen-Mix von Schöfferhofer. Die Fachzeitschrift Catering Management und Einkäufer im Catering-Markt haben Schöfferhofer Birne-Ingwer zum Catering Star 2011 im Segment alkoholische Getränke gekürt. Verliehen wird der Catering Star nur an echte Top Innovationen, die in den vergangenen zwölf Monaten in Umsatz, Qualität und Convenience überzeugen.
{module [72]}
„Beide Auszeichnungen bestätigen eindrucksvoll, dass wir nach Schöfferhofer Grapefruit und Schöfferhofer Kaktusfeige wieder einmal eine neue Geschmacksfacette erfolgreich eingeführt haben, die Handel und Caterer gleichermaßen begeistert“, so Annette Höfler, Brand Managerin Schöfferhofer.
Schöfferhofer Birne-Ingwer ist die innovative Kombination aus prickelndem Schöfferhofer Hefeweizen, der klassischen Obstsorte Birne und der trendigen Ingwerwurzel. Die gelungene Mischung aus prickelndem Hefeweizen und Birne-Ingwer-Erfrischungsgetränk eignet sich perfekt für diejenigen, die beim Genuss ihres Bier-Mixes entspannen und den besonderen Geschmack genießen wollen. Für den Handel ist Schöfferhofer Birne-Ingwer im Mehrwegkasten mit vier Sixpacks, im 24er Mehrwegkasten sowie in attraktiven Display-Gebinden erhältlich.
Bild: | Schöfferhofer |
Quelle: | Schöfferhofer |
{module [73]}