www.schoefferhofer.de

Frankfurt, 9. August 2011. Die Nachfrage nach kleineren Verpackungseinheiten bei Bier und Biermix hält seit Jahren unvermindert an. Der Grund: immer mehr kleine Haushalte und steigende Sortenvielfalt. Diesem Trend wird Schöfferhofer nicht nur mit seiner erfolgreichen Mix-Range gerecht. Jetzt gibt es die Drittelliter-Longneck-Flasche im handlichen Sechserträger auch für das klassische Schöfferhofer Hefeweizen.

„Der Sechserträger von Schöfferhofer Hefeweizen sorgt für prickelnde Impulse. Zusammen mit der Schöfferhofer Mix-Range bieten wir unseren Absatzmittlern im Weizensegment nun ein umfassendes Gebindesortiment an", so Jörg Peter, Marketing Direktor von Schöfferhofer.

Das impulsstarke Kleingebinde weckt die Probierfreude und führt so auch neue Konsumenten an die moderne Weizenbiermarke heran. Besonders interessant ist der Sechserträger auch für den Convenience-Bereich wie Kioske oder Tankstellen. Denn diesen nimmt man gerne auch einmal spontan mit.

Der Sechserträger von Schöfferhofer Hefeweizen ist ab sofort national verfügbar - wahlweise im praktischen Transportkasten oder auf 1/4-Chep-Displays. Ob im Sechserträger oder im bewährten 20 x 0,5-Liter-Kasten - jetzt bekommt jeder Schöfferhofer-Fan das typische Prickeln im Handelsgebinde seiner Wahl.

{module [72]}

Schöfferhofer Weizen
Schöfferhofer ist die etwas andere Weizenbiermarke - modern, unkonventionell und innovativ. Sein fein-herber Geschmack, das typische Prickeln und der unverwechselbare Markenauftritt heben Schöfferhofer von anderen, traditionellen Weizenbiermarken ab. Seit 1978 auf dem Markt, zählt Schöfferhofer heute zu den national führenden Weizenbiermarken in Deutschland. Schöfferhofer versteht sich als Impulsgeber im deutschen Biermarkt und konnte die Verbraucher bereits mit echten Innovationen überzeugen: Dem fruchtig-herben Schöfferhofer Grapefruit, dem exotisch-prickelnden Schöfferhofer Kaktusfeige und der neusten Innovation Schöfferhofer Birne-Ingwer.


{module [73]}

Zum Seitenanfang