230 Gäste begrüßte das Organisationsteam des Ehemaligen-Treffens der Warsteiner Brauerei am 24. September 2009. Die früheren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen trafen sich morgens im Verwaltungsgebäude der Privatbrauerei in Warstein, um einen geselligen Tag miteinander zu verbringen, und das taten sie auch.
Bis zu 20.000 Gäste kommen jedes Jahr ins „Herz der Natur“, um die Licher Privatbrauerei zu besuchen. Mit dem Onlineformular unter www.licher.de, Rubrik „Besichtigung“, ist die Recherche und Anmeldung des eigenen Wunschtermins rund um die Uhr möglich. Für das vierte Quartal 2009 sind noch einige Plätze frei, und ab 1. Oktober werden die Termine für 2010 freigeschaltet.
Über 35.000 Finisher und 120.000 Messebesuchern - der Berlin Marathon war auch dieses Jahr ein Laufsportereignis der Superlative! Dazu passt auch die beeindruckende Zahl von 50.000 Flaschen ERDINGER Alkoholfrei, mit denen die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Finisher und Messebesucher erfrischte. Isotonisch, vitaminhaltig und kalorienreduziert - drei Eigenschaften die ERDINGER Alkoholfrei zum idealen Fitnessgetränk machen.
Anläßlich der Messe „Boulevard Dortmunder Herbst" (3.-11. Oktober) backt 5-Sterne-Bäcker Feldkamp ein spezielles „Hövels Original-Brot" (2,80 EUR/650 g) mit eigener Banderole, die als Clou einen Gutschein für ein Stößchen Hövels Original enthält, einzulösen auf der Messe.
Das neue Kabarett-Programm von Stefanie Koch gastiert im Schlösser Quartier Bohème. „Unter Frauen, alles nur Statistik." ist eine bissige und von schwarzem Humor geprägte Comedy, die nicht nur Männern interessante Einblicke in das Wesen der Frau ermöglicht. Am Donnerstag, den 24. September ist Premiere. Bis zum Jahresende gibt es noch vier weitere Termine.
Leipziger Marktforschungsinstitut bestätigt: Das feinherbe Premiumpilsner ist die meistbekannte und am stärksten wahrgenommene sächsische Mark. Nach einer aktuellen Erhebung des Leipziger Institutes für Marktforschung hat Radeberger Pilsner in der Markenbekanntheit und in der Werbewahrnehmung unter den sächsischen Marken klar die Nase vorn.
