www.schloesser.de Das neue Kabarett-Programm von Stefanie Koch gastiert im Schlösser Quartier Bohème. „Unter Frauen, alles nur Statistik." ist eine bissige und von schwarzem Humor geprägte Comedy, die nicht nur Männern interessante Einblicke in das Wesen der Frau ermöglicht. Am Donnerstag, den 24. September ist Premiere. Bis zum Jahresende gibt es noch vier weitere Termine.

Statistik auf dem Papier ist zum Sterben langweilig, Statistik über Frauen, hinterfragt von Stefanie Koch, geeignet die Scheidungsquote zu beeinflussen. Wer immer noch glaubt, Männer gingen häufiger fremd als Frauen, sollte dieses Programm nicht verpassen.

Was Stefanie Koch Ihnen außerdem über die Orte zu erzählen hat, wo Frauen unter sich sind, ist bissig, hintergründig, von schwarzem Humor geprägt und könnte dazu führen, dass sich das Publikum am Ende mit einem leichten Unwohlsein fragt: Stimmt das wohl, was Stefanie Koch über das Statistische Deutsche Ehepaar zu berichten weiß?

Stefanie Koch ist ein wahres Multitalent. Sie ist Krimi-Autorin, Lebenskünstlerin und Kabarettistin zugleich. Beim Schreiben entdeckte sie auch eher unfreiwillig ihr komisches Talent. Getreu dem Motto „Frauen sind wunderbar, solange es keine Statistik über sie gibt" bringt Stefanie Koch mit ihrem Bühnenprogramm die ungeschönte Wahrheit über Frauen ans Licht. Scharfzüngig und mit schwarzem Humor wird sie dabei auch das eine oder andere überraschende Geheimnis über die weibliche Spezies verraten.

{module [72]}

Kabarett im Schlösser Quartier Bohème / Henkel-Saal
Unter Frauen, alles nur Statistik.

INFOKASTEN

Premiere: Donnerstag, den 24. September 2009

Termine: Immer donnerstags
05. November 2009, 26. November 2009
und 10. Dezember 2009

Uhrzeit: Einlass 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr

Ort: Henkel-Saal im Schlösser Quartier Bohème,
Ratinger Straße 25, 40213 Düsseldorf

Eintritt: 18,00 Euro

Karten: Bestellungen unter
Telefon (02 11) 41 81 980 oder
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

{module [73]}
Zum Seitenanfang