www.schloesser.deDas humoristische Multitalent Jürgen Beckers präsentiert im Schlösser Quartier Bohème sein neues Kabarett-Programm. Am Donnerstag, den 22. Oktober startet er als Jürgen B. Hausmann mit „Mensch Hausmann - Wie das Leben so spielt..." seinen Angriff auf die Lachmuskeln. Dabei sind es die ganz normalen Helden des Alltags, die zu Protagonisten seiner urkomischen Geschichten werden. Das Publikum wird begeistert sein.

Aus dem Karneval ist Jürgen Beckers längst schon nicht mehr wegzudenken. Damit der leidenschaftliche Büttenredner sein Publikum auch außerhalb der Fünften Jahreszeit erfreuen kann, hat der Kabarettist sein Repertoire erweitert.

„Hausmann spielt das Leben, wie das Leben so spielt"
Getreu nach dem Motto „Hausmann spielt das Leben, wie das Leben so spielt" widmet er sich als Jürgen B. Hausmann den ganz alltäglichen Situationen. In seinem neuen Programm entlarvt er mit scharfer Beobachtungsgabe ihre komischen Seiten. In den amüsanten Anekdoten wird sich der Ein oder Andere im Publikum bestimmt wieder erkennen und über sich selbst lachen.

„Jürgen Beckers ist ein Spitzenkomödiant, der mit viel Humor vom Alltag im Rheinland erzählt - eben mitten aus dem Leben", so Marianne Kock, Pressesprecherin der Brauerei Schlösser. „Wir freuen uns, ihn mit seinem einmaligen Programm im Schlösser Quartier Bohème, der neuen Heimat von Schlösser Alt, begrüßen zu dürfen."
Unterstützt wird Jürgen Beckers von seinem Pianisten und langjährigen Bühnenpartner Harald Claßen, der die Gesangseinlagen und Gags des Kabarettisten musikalisch untermalen wird.

{module [72]}

Kabarett im Schlösser Quartier Bohème / Henkel-Saal
Mensch Hausmann - Wie das Leben so spielt...

INFOKASTEN

Termin: Donnerstag, den 22. Oktober 2009

Uhrzeit: Einlass 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr

Ort: Henkel-Saal im Schlösser Quartier Bohème,
Ratinger Straße 25, 40213 Düsseldorf

Eintritt: 18 Euro

Karten: Bestellungen unter
Telefon (02 11) 41 81 980 oder
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

{module [73]}
Zum Seitenanfang