Auslieferung von 1,2 Millionen neugestalteten Kästen startet im Dezember Bad Köstritz, im November 2010. Ab Dezember unterstreicht die Köstritzer Schwarzbierbrauerei ihre Premium-Positionierung im Handel mit der Einführung eines neugestalteten Mehrweg-Kastens. Bis Ende Februar 2011 werden für die Produkte Köstritzer Schwarzbier, Köstritzer Edel Pils und Köstritzer Diät Pils rund 1,2 Millionen einheitliche 20er- und 11er-Kästen produziert und in den Umlauf gebracht.
Licher verlost exklusive Eintrittskarten für die Ballsporthalle / Extra-Gewinnchance fürs Treffen mit Stars der Eintracht. Der Tabellenerste im hessischen Biermarkt ist zum sechsten Mal in Folge Titelsponsor für das bedeutendste Hallenturnier im hessischen Fußballwinter – den Hessen Cup in der Frankfurter Ballsporthalle. Der Licher Hessen Cup 2011 am 2. Januar macht den ersten Sonntag des Jahres zum Feiertag für Fußballfans. Draußen mag’s kalt sein, in der Halle brennt die Luft!
Die „Bitburger Kronkorkenjagd“ wurde 2010 mit dem POS Award in Silber in der Kategorie „schnelldrehende Konsumgüter Food“ prämiert. Bitburger, langjähriger Partner des DFB und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, begleitete mit der erfolgreichen Handels-Promotion die WM-Qualifikationsphase im Jahr 2009.
Die Teilnahme am Krombacher Tor-Millionär Gewinnspiel hat sich für sie in jedem Fall gelohnt – 11 glückliche Gewinner nahmen ihre Preise in Wolfsburg entgegen. Die Krombacher Brauerei verloste in der zweiten Gewinnklasse des Tor-Millionär Gewinnspiels 11 Volkswagen Golf TEAM. Die 11 Gewinner wurden zeitgleich mit der Ziehung des Tor-Millionärs im Oktober von den Spielern des Bundesligisten VfL Wolfsburg gezogen.