www.radeberger-pilsner.de

Bierstadt Radeberg, 24.11.2010 - Im kommenden Jahr ist es wieder soweit: Am Wochenende 28. und 29. Mai 2011 werden sich die Brauereitore an der Dresdner Straße für alle Biergenießer und Radeberger Pilsner-Fans wieder ganz weit öffnen, denn Radeberger Pilsner lädt zum „Radeberger Brauereifest 2011“ auf das Brauereigelände in der Bierstadt Radeberg! Ein Fest für alle, die den Biergenuss zu schätzen wissen – ganz klar! Doch auch am Brauer-handwerk und moderner Technik Interessierte werden bei individuellen Brauereirundgängen, die an beiden Tagen stattfinden, auf ihre Kosten kommen.

{module [72]}

Zudem sind Genuss-, Unterhaltungs- und Kaufangebote unterschiedlichster Art geplant, und insbesondere das „Erlebnis Kultur“ hat in Radeberg schon Tradition. Unvergessen sind die Konzerte vergangener Brauereifeste wie die von KARAT (noch mit dem inzwischen verstorbenen Sänger Herbert Dreilich), der Münchner Freiheit, den Bill Haley Comets oder den No Angels. Wer am Samstagabend, 28. Mai 2011, in Radeberg musikalisch an den Start gehen wird, bleibt aktuell noch ein Geheimnis. Was aber nicht daran hindern sollte, den Termin des Radeberger Brauereifestes unbedingt auch im eigenen Jahresplaner 2011 festzuhalten, um nichts zu verpassen. Denn unverändert gilt: Radeberger Pilsner. Schon immer besonders.

{module [73]}
Zum Seitenanfang