Phoenix, The Ting Tings und Paul Smith (Maximo Park) bilden das line up für den krönenden Abschluss der diesjährigen Beck`s Music Experience in der „Station“ in Berlin. Die unterschiedlichen Bestandteile des Beck`s Musikprogramms fügen sich zum großen Finale am 6. November zusammen: Unterstützung bekommen die Bands im ehemaligen Dresdner Bahnhof vom „European Newcomer“, dem Gewinner des Band Contests, der in Großbritannien, Italien und Deutschland ausgetragen wurde. Die Gewinner des „Music Inspired Art Label“ Wettbewerbs partizipieren ebenfalls ganz besonders am Event, ihr Design wird Teil der Eventinszenierung.
- Am 6. November feiert die Beck`s Music Experience in der „Station“ in Berlin den krönenden Abschluss eines erfolgreichen Musikjahres
- Grammy-Gewinner Phoenix sind Host der diesjährigen Beck`s Music Experience und für Beck`s auch als Etikettendesigner und Band Contest-Jury tätig
- Von der MTV-Sendung „Beck`s Most Wanted Music” über den Beck`s Festivalsommer, vom “Music Inspired Art Label Contest” bis zum Bandwettbewerb: die Beck`s Music Experience war noch nie so vielseitig wie 2010
{module [72]}
Phoenix rocken nicht nur die „Station“: Die Grammy-Gewinner spielen eine ganz besondere Rolle bei der diesjährigen Beck`s Music Experience (BME). Sie haben die Musik-Plattform über alle Bausteine begleitet und dabei ein eigenes Beck`s Etikett designt, sitzen in der Jury vom Band Contest und sind Headliner beim Event am 6. November in Berlin, dem Highlight der BME.
Auch The Ting Tings werden den 3000 Musikfans auf der BME ordentlich Laune machen. Vor Kurzem hat das Duo den Track „Hands“ auf diversen Onlineblogs angeboten - ein eindrucksvoller Vorgeschmack auf ihr Anfang 2011 erscheinendes Album. Musikalische Unterstützung gibt es außerdem von Paul Smith. Der Frontsänger von Maximo Park veröffentlicht im Oktober sein erstes Soloalbum „Margin“ und stellt es dem gespannten BME-Publikum live vor. Die Beck`s Music Experience wird definitiv ein Abend zum tanzen, feiern und rocken!
Tickets kann man unter www.becks.de gewinnen.
Das Jahr 2010 steht bei Beck’s ganz im Zeichen der Musik. Erst ging im Mai die MTV Sendung „Beck’s Most Wanted Music“ auf Sendung – Musikvideos zur Prime Time – und kurz darauf startet auch gleich der Festivalsommer. Beim „Music Inspired Art Label“ sind alle Designer aufgerufen das Beck’s Etikett neu zu gestalten und beim Band Contest wird der "European Newcomer" gesucht.
Am 6. November fügt sich alles zusammen: Der Gewinner des Newcomer Contest tritt auf, das Gewinner-Designetikett wird Teil der Inszenierung, das Phoenix-Beck’s wird ausgeschenkt, der Host Phoenix spielt als Headliner und MTV dreht für die Sendung „Beck`s Most Wanted Music“. Die Beck`s Music Experience 2010 – ein voller Erfolg!
Über Beck’s:
Die internationale Premiummarke Beck’s aus Bremen ist in über 120 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich. Rund 3.000 Flaschen Beck’s werden übrigens in jeder Minute auf der Erde getrunken.
Beck’s ist in der Musikbranche bereits seit Jahren ein fester Begriff und genießt als verlässlicher Partner und Sponsor einen ausgezeichneten Ruf; egal ob auf großen Festivals oder bei ausgewählten Konzerten. Was 2004 mit der „Music Competition“ begann und in den darauf folgenden Jahren als „Beck’s Music Experience“ jeweils weiter ausgebaut wurde, findet 2010 mit dem ganzjährigen Musikengagement auf europäischer Ebene einen weiteren Höhepunkt.
Quelle: |
Brauerei Beck GmbH & Co KG |
Bildrechte: |
Brauerei Beck GmbH & Co KG |
{module [73]}