Der Marktführer unter den Biermischgetränken erweitert sein Sortiment ab März um eine alkoholfreie Variante in der Gastronomie

Bremen, März 2008: Beck’s ergänzt sein erfolgreiches Produktsortiment um eine weitere Innovation: Beck’s Green Lemon Alkoholfrei – erfrischend, spritzig und limonig. Rund drei Jahre nach der gelungenen Markteinführung des Verkaufs¬schlagers Beck’s Green Lemon bringt InBev Deutschland nun eine alkoholfreie Variante des Biermischgetränkes in die Gastronomie.

www.beckundco.de„Die Marktforschungsergebnisse haben uns eindeutig gezeigt, dass alkoholfreie Biermischgetränke für Erwachsene eine steigende Nachfrage erleben“, erläutert Andreas Hilger, Marketing Direktor InBev United Kingdom, der in alter Funktion die Produktneuentwicklungen des Beck’s Portfolios in Deutschland verantwortete. „Mit Beck’s Green Lemon Alkoholfrei sind wir für diesen Trend gut gerüstet.“

Beck’s Green Lemon Alkoholfrei zeichnet sich durch den erfrischenden Geschmack frisch geernteter Limonen aus, der schon das Original bei den Konsumenten so beliebt gemacht hat. Auch das Produktdesign ähnelt dem Marktführer Beck’s Green Lemon. Die deutlich erkennbare hellere Farbanmutung unterstreicht zusätzlich den alkoholfreien Charakter des neuen Produktes und hilft bei der Differenzierung am POS.

Beck’s Green Lemon Alkoholfrei wird ab dem 17. März vorerst exklusiv in der Gastronomie angeboten und ist im individuell gekennzeichneten Mehrwegkasten mit 24 x 0,33l Flaschen erhältlich. Neben den Produkten Beck’s Pils, Beck’s Gold, Beck’s Green Lemon, Beck’s Ice, Beck’s Level 7, Beck’s Chilled Orange und Beck’s Alkoholfrei bildet Beck’s Green Lemon Alkoholfrei eine ideale Sortimentsergänzung.

Zum Seitenanfang