Andreas Lux aus Panketal zieht mit seinem neuen Kultbike alle Blicke auf sich. Er ist der glückliche Gewinner der großen Berliner Pilsner-Promotion und damit nun stolzer Besitzer einer Original Simson 425 im feinherb-spritzigen Design.
„Ich kann es kaum in Worte fassen. Das ich so etwas noch erleben darf", so seine Reaktion auf die Gewinnbenachrichtigung. „Den Hauptpreis zu gewinnen, ist alleine schon richtig klasse. Dass es dann auch noch so ein schnittiges Gefährt ist, das es nirgendwo zu kaufen gibt, ist der absolute Wahnsinn."
Die Original Simson 425 mit Seitenwagen wurde im Werk VEB Simson Suhl produziert. Das Kultbike aus dem Osten ist bei Oldtimerfreunden heißbegehrt. Mit der grünen Berliner Pilsner-Lackierung und dem roten Bären ist es ein echtes Unikat. Verlost wurde die Original Simson 425 unter allen Teilnehmern, die bei einem der rund 2.300 beteiligten Handelspartner eine Gewinnspielkarte ausgefüllt oder unter http://www.berliner-pilsner.de/ mitgemacht hatten.
{module [72]}
Andreas Lux war einer von ihnen und hat dabei großes Glück gehabt: Brauerei-Geschäftsführer Wolfhard Buß (Bildmitte) und Brand Managerin Kerstin Wegner (rechts) gratulierten bei der Gewinnübergabe herzlich und wünschten allzeit gute Fahrt. Bitte nicht vergessen: Don't drink and drive. Erst wenn der Zündschlüssel endgültig gezogen ist, steht dem Genuss eines Berliner Pilsners nichts mehr im Wege.
Quelle: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
Bildrechte: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
{module [73]}