Das berühmte Berliner Sechstagerennen feiert Jubiläum. Vom 27. Januar bis 1. Februar 2011 findet das Ereignis bereits zum 100. Mal statt. Premium-Partner Schultheiss gratuliert herzlich und sorgt traditionell für frisch-würzigen Biergenuss unter den sportbegeisterten Fans. Anlässlich dieses besonderen Ereignisses hat Schultheiss eine ebenso besondere Promotion am Start.
„Echt Berlin. Echt Schultheiss."
Seit jeher begeistert das Berliner Sechstagerennen Menschen in der Hauptstadt. Spannende Wettkämpfe und ein einzigartiges Showprogramm in der einmaligen Atmosphäre des Velodroms locken in jedem Jahr rund 75.000 Zuschauer nach Berlin. Wenn sich das „Who is Who" der Rennfahrer die Ehre gibt, darf Schultheiss natürlich nicht fehlen. „Die Berliner Sixdays sind weltweit einzigartig und haben selbst nach über einem Jahrhundert nichts von ihrer Faszination verloren", weiß Wolfhard Buß, Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei. „Mit ihrem unverwechselbaren Flair ist diese Veranstaltung DAS Highlight in unserer Spreemetropole. Wir gratulieren herzlich zum 100. Jubiläum und freuen uns, gemeinsam mit den Veranstaltern und Fans zu feiern." Seit seiner Premiere im Jahr 1909 hat sich das Berliner Sportereignis zur Nummer 1 unter Europas Sechstagesrennen entwickelt. Als verlässlicher Partner fördert Schultheiss bereits seit vielen Jahren die große Radsporttradition in seiner Heimatstadt auf Profi-Ebene. Wolfhard Buß: „Das Sechstagerennen als legendärste Sportveranstaltung und Schultheiss als traditionsreichstes Bier Berlins passen einfach perfekt zusammen. Dieser Event ist eben ‚Echt Berlin' und damit auch ‚Echt Schultheiss'." So wird vom 27. Januar bis 1. Februar 2011 an rund 100 Ausschankstellen im Velodrom der frisch-würzige Biergenuss zapffrisch ins Glas fließen.
{module [72]}
Sammel Dich zum Rennen!
Unter diesem Motto verlost Schultheiss jetzt Tickets für die Berliner Sixdays an der Landsberger Allee. Und so einfach geht es: Jede Flasche Schultheiss ist mit einem Aktionskronkorken versehen. Auf deren Innenseiten sind entweder die Zahl 6 oder einer der Buchstaben T, A, G und E eingedruckt. Wer daraus das Wort „6 TAGE" ersammelt und bis zum 15. Januar 2011 an die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei sendet, wird mit jeweils zwei der begehrten Jubiläumstickets belohnt.
Schultheiss gibt Gas!
Beworben wird die Schultheiss-Aktion auf allen Rückenetiketten, über 18/1-Plakate im Großraum Berlin, mit einem eigenen Funkspot sowie mit attraktivem POS-Material bei allen beteiligten Handelspartnern.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.schultheiss.de/
Quelle: | Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
Bildrechte: | Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
{module [73]}