http://www.berliner-kindl.de/

Abwechslungsreich und innovativ. Bunt und zukunftsorientiert. Einzigartig und unverwechselbar. So ist die Popkomm Berlin. Und so ist auch Berliner Pilsner. Als offizieller Bierpartner der hochkarätigen Musikfachmesse genießt die feinherb-spritzige Metropolenmarke vom 7. bis 9. September 2011 ihren Auftritt.

Genau wie Berliner Pilsner steht die Popkomm für Innovation, Freiheit sowie Lebenslust und zeigt sich aufgeschlossen für neue Trends und Unkonventionelles. Die Popkomm ist dabei weit mehr als eine Messe bzw. Kongress. Vor allem die Berlin Music Week am ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof und die vielen Live-Acts in zahlreichen Berliner Clubs sind Publikumsmagneten. Ein vielfältiges Programm für eine vielfältige Stadt, das ist das Erfolgsrezept der Popkomm.

Berlin wird zur internationalen Musikbühne
„Die Popkomm ist ein Pflichttermin für die gesamte Musikwelt, von dem starke wirtschaftliche und kulturpolitische Impulse ausgehen. Mit Berliner Pilsner, unserer jungen Metropolenmarke, sind wir gerne Partner dieser führenden internationalen Business- und Kommunikationsplattform für die Musik- und Entertainmentbranche", freut sich Brand Managerin Kerstin Wegner.

Da ist Musik drin
Berlin ist Kreativhauptstadt Europas, das wissen auch die Musikbranchenkenner. Doch so verschieden die Geschmäcker auch sein mögen - bei einem Berliner Pilsner kommen alle zusammen. Zum Lebensgefühl an der Spree gehört das Metropolen-Premium für Musiker und Musikliebhaber schließlich dazu. Ob mit der heimlichen Hauptstadthymne „Berlin, du bist so wunderbar" vom Projekt Kaiserbase oder der innovativen Plattform http://www.berlinmusic.tv/ mit Interviews, Portraits, Reviews und Veranstaltungstipps von Berliner Musikern, Bands und Projekten: Berliner Pilsner gibt den Ton an.

{module [72]}

Berliner Pilsner - Made in Berlin
Mit Stolz trägt Berliner Pilsner als einzige Biermarke die Reichstagskuppel und den Berliner Bären im Logo. Das junge Metropolen-Premium ist ein genussvolles Symbol für Tradition und Zukunft, für die Auf­bruchstimmung in der Hauptstadt. Berliner Pilsner ist stets dort zu finden, wo das Leben pulsiert. Die Hauptstadtmarke wird überregional vermarktet sowie mit nationaler TV-Werbung und regionalen Plakatmotiven unterstützt. Berliner Pilsner ist in der Top-Hotellerie und der jungen Szene-Gastronomie gleichermaßen zu Hause. Neben sportlichen Sponsoring-Aktivitäten wie beispielsweise beim Olympiastützpunkt Berlin oder beim 1. FC Union Berlin kommt Berliner Pilsner auch bei kulturellen Topevents wie der Berlinale, der BREAD & BUTTER oder der Popkomm feinherb-spritzig ins Glas.

 

{module [73]}

Zum Seitenanfang