Für vier Hauptstädter wurde der olympische Traum jetzt Wirklichkeit: Sebastian Schulz und Mandy Turner sowie Nick Göhler und André Zornow reisten mit Berliner Pilsner zu den XXIX. Olympischen Sommerspielen. Als Hauptgewinner der Handelsaktion „Olympische Sammelspiele" konnten sie die einmalige Atmosphäre in Peking vom 06. bis zum 11. August live erleben.
Neben den gigantischen Sommerspielen erwartete die Gewinner in Chinas 800 Jahre alter Hauptstadt ein eindrucksvolles Programm. Nach der Ankunft in Peking genossen die vier Gewinner zunächst die Annehmlichkeiten ihres 5-Sterne-Hotels bevor es dann zum Berliner „Champions-Club" ging. Die olympische Hauptstadtrepräsentanz und sportliche Begegnungsstätte ist in einem 600 Jahre alten kaiserlichen Reisspeicher untergebracht, der zu einer hoch modernen Eventlocation umgebaut wurde. Hier hatten die vier Berliner täglich freien Eintritt um das reichhaltige Lunch- und Dinner-Buffet zu genießen und um beim täglichen „Get-together" bei einem frisch gezapften Berliner Pilsner mit den deutschen Olympiateilnehmern und weiteren TOP-Athleten ins Gespräch zu kommen. Begleitend stand natürlich auch Kulturelles auf dem Programm. Die Marke Berliner Pilsner hatte eigens ein Sightseeing-Programm organisiert, bei dem die vier Gewinner über den Platz des himmlischen Friedens bummeln, die Verbotene Stadt kennen lernen und die weltberühmte Chinesische Mauer besichtigen konnten.
Eindeutiger Höhepunkt waren natürlich die Wettkämpfe selbst. Berliner Pilsner spendiert jedem Gewinner die begehrten Tickets für zwei spannende Wettkämpfe ihrer Wahl! Auf dem Rückflug nach Deutschland waren sich die überglücklichen vier Hauptstädter einig: Das war ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis!
Quelle: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
Bildrechte: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |