www.berliner-pilsner.de

Vom 26. bis 31. Januar 2012 geht es im Velodrom an der Landsberger Allee wieder heiß her: Wer die weltbesten Radsportler, spannende Rennen und ein einzigartiges Showprogramm hautnah erleben will, der ist hier – beim bereits 101. Berliner Sechstagerennen – genau richtig. Auch für Schultheiss, langjähriger und treuer Partner der Sixdays, ist die Veranstaltung wieder DAS Highlight im Terminkalender der Spreemetropole.

Das Berliner Sechstagerennen hat sich als ein herausragendes sportliches sowie gesellschaftliches Ereignis im Leben der Hauptstadt einen festen Platz erobert. Rund 75.000 begeisterte Zuschauer finden jedes Jahr aufs Neue ihren Weg zur Rennbahn, um das Berliner Sportereignis Nummer eins in einmaliger Atmosphäre zu genießen.

„Nach dem unvergesslichen und stimmungsvollen Jubiläum im vergangenen Jahr, geht es jetzt in die nächste Runde“, freut sich Wolfhard Buß, Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei. „Damit auch die 101. Neuauflage ein genussvoller Event wird, sind wir mit Schultheiss als Premium-Partner wieder am Start.“ So sorgt das Berliner Original sechs Tage und Nächte lang an rund 100 Ausschankstellen im Velodrom für frisch-würzigen Biergenuss unter den sportbegeisterten Fans.

Sammel dich zu den Sixdays!
Unter diesem Motto verlost Schultheiss ab sofort heißbegehrte Tickets für eine der traditionsreichsten Sportveranstaltungen in unserem Lande. Mitmachen ist ganz einfach: Jede 0,5-Liter-Flasche und Drittelliter-Steinie-Flasche Schultheiss ist mit einem roten Aktions-Kronkorken versehen, auf dessen Innenseite jeweils ein Buchstabe zu finden ist. Ziel ist es, das Wort SIXDAYS zu ersammeln. Geschafft? Dann die gesammelten Kronkorken an die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei schicken und sich somit zwei Eintrittskarten zu den Berliner Sixdays sichern.

{module [72]}

Schultheiss gibt Gas!
Beworben wird die Schultheiss-Aktion auf allen Rückenetiketten, über 18/1-Plakate im Großraum Berlin, mit einem eigenen Funkspot sowie mit attraktivem POS-Material bei allen beteiligten Handelspartnern.

Echt Berlin. Echt Schultheiss.
Tradition und Moderne – die Marke Schultheiss verbindet als typisches Berliner Bier gute alte Brautradition mit dem Anspruch der modernen Zeit für den ehrlichen Berliner Biergenuss. Frisch-herb und würzig, so charakterisieren die treuen Freunde und Kenner ihr Schultheiss. Mit dem kultigen Steinie-Gebinde sorgt das Berliner Original für frischen Wind im regionalen Biermarkt. So legendär der Genuss, so präsentiert sich auch das berühmte Berliner Sechstagerennen. Dort ist Schultheiss seit vielen Jahren ebenso engagiert wie beim Citadel Music Festival in der Zitadelle Spandau als Hauptsponsor.
 

{module [73]}

Zum Seitenanfang