Es wurde gefeiert, gesungen und getanzt: beim Citadel Music Festival 2013. Jetzt steht fest: Schultheiss bleibt dem Berliner Sommer Open Air treu. Wenn es im kommenden Jahr wieder in die Zitadelle Spandau geht, ist das frischwürzige und angenehm gehopfte Original aus der Hauptstadtbrauerei weiterhin als exklusiver Bierpartner dabei.
„Das Citadel Music Festival ist stetig gewachsen. Als offizieller Partner möchten wir gerne unseren Beitrag leisten, dass auch im kommenden Jahr wieder zehntausende Besucher den Berliner Sommer in der Zitadelle richtig genießen können“, so Wolfhard Buß, Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei.
Von CRO und Thirty Seconds To Mars über Queens of the Stone Age und Silly bis ZZ Top: das Programm 2013 konnte sich sehen und hören lassen. Am letzten Augustwochenende beendete das Citadel Music Festival die Saison mit XAVAS (Xavier Naidoo und Kool Savas) beim großen Finale. Insgesamt waren seit Mai mehr als 120.000 Zuschauer in die Zitadelle Spandau gekommen, um unter freiem Himmel exklusive Konzert-Höhepunkte zu erleben.
„Tolle Künstler, super Publikum, einmalige Atmosphäre ̶ die Mischung beim inzwischen achten Citadel Music Festival stimmte einfach", freut sich auch Georg Sladek, verantwortlich für das Marketing der Marke Schultheis, über eine gelungene Saison mit 15 Konzerten.
Die Vorbereitungen für das Citadel Music Festival 2014 laufen bereits jetzt wieder auf Hochtouren. Tickets sind schon bald an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Brauerei-Geschäftsführer Wolfhard Buß: „Und wir freuen uns mit unserer Marke Schultheiss darauf, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Konzert-Liebhaber der Heimat unseres Berliner Traditionsbiers begrüßen zu dürfen."
{module [72]}
Echt Berlin. Echt Schultheiss.
Tradition und Moderne – die Marke Schultheiss verbindet als typisches Berliner Bier gute alte Brautradition mit dem Anspruch der modernen Zeit für den ehrlichen Berliner Biergenuss. Frischwürzig und angenehm gehopft, so charakterisieren die treuen Freunde und Kenner ihr Schultheiss. Mit dem kultigen Steinie-Gebinde sorgt das Berliner Original für frischen Wind im regionalen Biermarkt. So legendär der Genuss, so präsentiert sich auch das berühmte Berliner Sechstagerennen. Dort ist Schultheiss seit vielen Jahren ebenso engagiert wie beim Citadel Music Festival in der Zitadelle Spandau als Hauptsponsor.
Quelle: | Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
Bildrechte: | Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
{module [73]}