Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei

Vom 23. bis 28. Januar 2014 geht es im Velodrom wieder heiß her: Wer die weltbesten Radsportler, spannende Rennen und ein stimmungsvolles Showprogramm mit frisch gezapftem Schultheiss erleben will, der ist beim 103. Berliner Sechstagerennen richtig.

„Wenn zwei Berliner Originale sich zusammentun, dann hat das gute alte Tradition: Das Sechstagerennen und Schultheiss sind seit vielen Jahren partnerschaftlich miteinander verbunden“, freut sich Brauerei-Geschäftsführer Wolfhard Buß auf das Sportereignis Nummer eins. „Wenn es im Velodrom heiß hergeht und unser Schultheiss-Team auf Punktejagd geht, werden wir zur Freude der Zuschauer an rund 100 Ausschankstellen für unser kühles Pilsener sorgen.“

Schultheiss-Aktionskronkorken gegen Tickets tauschen
Wer schon im Vorfeld zu Schultheiss greift, wird gleich doppelt belohnt: mit frischwürzig und angenehm gehopften Pilsener-Genuss sowie mit der Chance auf Tickets für das Berliner Sechstagrennen. Mitmachen ist ganz einfach: Jede Schultheiss-Flasche ist jetzt mit einem roten Aktionskronkorken und der Aufschrift „Dit rollt“ versehen. Auf dessen Innenseite ist jeweils ein Buchstabe zu finden. Ziel ist es, den Satz „Noch ‘ne Runde“ zu sammeln. Geschafft? Dann die gesammelten Kronkorken mit den elf richtigen Buchstaben an die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei senden und gegen zwei Eintrittskarten für die Sixdays tauschen. Beworben wird die Schultheiss-Aktion auf allen Rückenetiketten und mit Aktionsmaterialien bei den beteiligten Handelspartnern im Großraum Berlin.

{module [72]}

Zusatzchance: VIP-Tickets gewinnen und Frank Zander treffen
„Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen fünf mal zwei VIP-Tickets inklusive eines Treffens mit unserem Kiezkneipenbotschafter Frank Zander“, verspricht Georg Sladek aus dem Marketing. Auch auf der Schultheiss-Fanseite auf Facebook gibt es Eintrittskarten zu gewinnen: Wer beim Kartenspiel die richtigen Pärchen aufdeckt, gehört mit etwas Glück zu den Schultheiss-Gästen am Eröffnungsabend des Berliner Sechstagerennens.

Echt Berlin. Echt Schultheiss.
Tradition und Moderne – die Marke Schultheiss verbindet als typisches Berliner Bier gute alte Brautradition mit dem Anspruch der modernen Zeit für den ehrlichen Berliner Biergenuss. Frischwürzig und angenehm gehopft, so charakterisieren die treuen Freunde und Kenner ihr Schultheiss. Mit dem kultigen Steinie-Gebinde sorgt das Berliner Original für frischen Wind im regionalen Biermarkt. So legendär der Genuss, so präsentiert sich auch das berühmte Berliner Sechstagerennen. Dort ist Schultheiss seit vielen Jahren ebenso engagiert wie beim Citadel Music Festival in der Zitadelle Spandau als Hauptsponsor.

Mehr Informationen auch online auf schultheiss.de

{module [73]}

Zum Seitenanfang