Am 18. Juli, ab 17 Uhr, laden der Botanische Garten und das Botanische Museum in Berlin-Dahlem zu einer romantischen Sommernacht der ganz besonderen Art. Im Glanz der Lichter können sich die Besucher verzaubern lassen und die prachtvolle Pflanzenwelt genießen. Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ist als exklusiver Partner bei der Premiere dieser außergewöhnlichen Veranstaltung dabei.
Der Botanische Garten auf dem Gelände der Freien Universität Berlin lädt die Besucher zu einer Reise rund um den Globus ein. Im Glanz effektvoller Beleuchtung kann auf verschlungenen Pfaden durch die farbige Pflanzenwelt Nordamerikas, das Gebirge Europas und die grandiose Bergwelt des Himalayas nach Herzenslust flaniert werden. Bei Einbruch der Dunkelheit verwandelt sich der Garten in ein glitzerndes Lichtermeer und Schauplatz zahlreicher Darbietungen.
Zauberhafter Genuss
Neben der illuminierten Pflanzenpracht erwartet die Besucher auf Plätzen und Bühnen ein buntes Rahmenprogramm: Ob Chansons, Swing oder Pop, lyrische Gedichte oder Reiseberichte von Alexander von Humboldt - alles verschmilzt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Auch für kulinarische Abwechslung ist gesorgt, bei der exklusiver Biergenuss nicht fehlen darf. „Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ist eine Hommage an die Hauptstadt und alleine schon aus unserem Markennamen heraus fühlen wir uns unserer Heimat Berlin eng verbunden. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, als exklusiver Bierpartner diese außergewöhnliche Premiere unterstützen zu dürfen", so Jens Caßens, Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei.
Wenn sich die Besucher inmitten der Hauptstadt in der märchenhaften Oase treiben lassen, sorgt Berliner Kindl Jubiläums Pilsener für vollendete Genussmomente und einen unvergesslichen Abend.
Die Botanische Nacht beginnt am 18. Juli um 17 Uhr und endet um 2 Uhr.
Tickets gibt es zum Preis von 30 Euro pro Person an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01805 / 44 70 710, im Internet unter http://www.ticketonline.com/ und über alle TUI-Reisecenter zu erwerben.
Quelle: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
Bildrechte: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
{module [73]}