Die Pyronale, der prachtvolle Feuerwerks-Event auf dem Maifeld am Olympiastadion Berlin, lädt am 4. und 5. September zum Gipfeltreffen der weltbesten Pyrotechniker. Bereits zum vierten Mal verzaubern sechs internationale Mannschaften den Nachthimmel in ein einzigartiges Lichtermeer und wetteifern um die Gunst des Publikums und der Jury. Als exklusiver Partner der ersten Stunde sorgt Berliner Kindl Jubiläums Pilsener für genussvolle Momente.
Seit ihrer Premiere im Jahr 2006 erlebten bereits über 180.000 Besucher die Pyronale, eine DER Attraktionen der Spreemetropole. „Die Pyronale ist der wohl spektakulärste Wettbewerb der Pyrotechnik in Deutschland", so Jens Caßens, Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei. „Eine solch eindrucksvolle Veranstaltung von Anfang an zu unterstützen, dazu noch in einer so imposanten und einmaligen Umgebung, macht uns besonders stolz."
{module [72]}
Was zählt sind Kreativität und Originalität
Eines ist schon im Vorfeld der Pyronale klar: Die Entscheidung, welches Team das Beste ist, wird weder Publikum noch Jury leicht fallen. Teams aus der Türkei, Singapur, Österreich, Polen, Südafrika und Spanien werden Feuerwerke von größter Anmut und Schönheit präsentieren - jeweils unterteilt in einen Pflicht- und Kür-Beitrag. Die Jury aus Prominenten und Fachleuten entscheidet nach den Kriterien Gesamteindruck, Farbenvielfalt und Originalität des Zusammenspiels von Musik und Illumination über den Gesamtsieger. Die Siegerehrung erfolgt am Samstagabend, an dem die Siegerpokale in Gold, Silber und Bronze an die Besten vergeben werden.
Auch Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ließ es krachen
Als Premium-Partner des World-Championats der Feuerwerke verloste Berliner Kindl bei den regionalen Handelspartnern bereits im Vorfeld begehrte Tribünenplätze für die Pyronale 2009.
Eintrittskarten für die Pyronale am Freitag, den 4. September und Samstag, den 5. September sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Einlass beginnt am Freitag um 19.00 Uhr und am Samstag bereits um 18.00 Uhr. Los geht es jeweils um 20.45 Uhr.
Weitere Informationen auch unter http://www.berliner-kindl.de/ und http://www.pyronale.de/.
Quelle: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
Bildrechte: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
{module [73]}