Von Mai bis September warten nicht nur viele Konzerte in der Zitadelle Spandau auf die Fans. Auch Fußball-Live-Übertragungen zur Weltmeisterschaft in Südafrika sind geplant. Stets dabei: Schultheiss als exklusiver Bierpartner. Der Sommer kann kommen!
Schon ab April wird das Berliner Original auf rund fünf Millionen Flaschenetiketten für das Citadel Music Festival werben. Zudem hat Schultheiss Ticketverlosungen zu ausgewählten Veranstaltungen im Handel geplant, die entsprechend angekündigt werden.
„Das Citadel Music Festival in einer der wohl schönsten Berliner Open-Air-Locations ist stetig gewachsen. Als offizieller Partner möchten wir gerne unseren Beitrag leisten, dass auch bei der fünften Neuauflage wieder mehr als 100.000 Besucher in die Zitadelle Spandau kommen und den Sommer dort richtig genießen können", so Tobias Teubner, Brand Manager für die Marke Schultheiss.
{module [72]}
Ende Mai geht es am grünen Havel-Ufer los. Bei rund 25 Konzerten ist Schultheiss im Ausschank. Angesagt haben sich namhafte Künstler und Bands wie Schiller, Runrig, Patti Smith and her band, Bushido, der Orquesta Buena Vista Social Club und viele mehr. Auch beim großen Fußball Familiefest gehört Schultheiss dazu - natürlich nur für alle ab 16 Jahren.
Als exklusiver Bierpartner beim größten Sommerfestival der Hautstadt unterstreicht der frisch-würzige Genuss seine Verbundenheit zu seiner Heimatregion. Das ist wieder einmal „Echt Berlin. Echt Schultheiss."
Weitere Informationen gibt es im Internet unter
http://www.citadel-music-festival.de/
Quelle: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
Bildrechte: |
Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei |
{module [73]}