Hinzu kommen exklusive Sets bestehend aus einem Bambusbrett und einer Grillzange von WMF, 5-l-Fassdosen mit integriertem Zapfhahn für den fassfrischen Genuss sowie Gutscheine von myphotobook.de für schöne Erinnerungen an eine gelungene Grillparty (alle Prämien solange der Vorrat reicht).
„Grillen hat sich zu einem Volkssport der Deutschen entwickelt. Mit der Grillprämien-Jagd greifen wir diesen beliebten Verwendungsanlass auf, der nicht nur für unsere Verbraucher eine hohe Relevanz hat, sondern auch perfekt zur Marke passt. Denn was begleitet einen Grillabend besser als ein frisches, kühles Bitburger Premium Pils?", erklärt Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, auf der Internorga in Hamburg.
Aktionsgebinde sind 20x0,5l-, 24x0,33l-, 11x0,5l-Kästen sowie Six Packs und 0,5l-PET Bitburger Premium Pils. Jeder fünfte Kronkorken in einem Kasten ist statistisch gesehen mit einer Prämien-Punktezahl bedruckt.
Die Aktionskästen sind seit Mitte März ab Rampe erhältlich, am POS im Handel beginnt die Aktion im April. Einsendeschluss für die gesammelten Kronkorken ist der 31. August 2011.
Begleitet wird die Grillprämien-Jagd durch aufmerksamkeitsstarke Werbemittel am POS im Handel sowie durch eine Kampagne in Print und Funk. Zudem wird die Aktion über die Außenbedruckung der Kronkorken sowie auf den Rückenetiketten der Aktionsgebinde kommuniziert.
{module [72]}
Quelle: | Bitburger Braugruppe GmbH |
Bildrechte: | Bitburger Braugruppe GmbH |
{module [73]}