www.bitburger.de

Neuer Vertrag mit TuS Koblenz abgeschlossen – Partnerschaft bis 2015 - Bitburg/Koblenz, 31. Juli 2012. Seit Sommer 2009 sind sie Partner: die TuS Koblenz und Bitburger. Dabei wird es auch bleiben: Die Verlängerung der Partnerschaft bis 2015 ist jetzt beschlossen. TuS-Präsident Prof. Dr. Werner Hecker und Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, unterzeichneten den neuen Vertrag.

„Insbesondere in sportlich wie politisch turbulenten Zeiten ist es wichtig, einen starken Partner hinter sich zu wissen“, so Hecker. „Bitburger hat uns als Sponsor während der schwierigen Phase der letzten beiden Jahre stets zuverlässig zur Seite gestanden. Mit der vorzeitigen Verlängerung setzen wir gemeinsam ein Zeichen für unsere Partnerschaft.“

Für Bitburger ist der neue Vertrag ein erneutes Bekenntnis zur Region Koblenz. „Als aktiver und starker Sportsponsor engagieren wir uns nicht nur im nationalen Umfeld. Auch der regionale Spitzensport liegt uns sehr am Herzen. Daher freuen wir uns, dass wir unseren Vertrag jetzt vorzeitig verlängern konnten. Im Bereich Fußball ist die TuS in und um Koblenz ein wahres Aushängeschild - ein Verein, der schon viele Erfolge feiern konnte und regionale Identität stiftet“, so Henner Höper, Marketing Direktor Bitburger. „Wir wollen die kommenden Jahre gemeinsam gestalten und hoffen sehr, dass die TuS mit unserer Unterstützung auch sportlich wieder an ihre große Zeit anknüpfen kann.“ Der neue Vertrag gilt für auch für die Oberliga und beinhaltet zusätzliche Werbeleistungen im Bereich Social Media.

{module [72]}

Daneben bleiben alle bisherigen Rechte erhalten. Nach wie vor ist Bitburger Premium-Partner der TuS Koblenz und hält die exklusiven Ausschankrechte für den Produktbereich Bier und Biermischgetränke. Zudem sind umfangreiche Werberechte im Stadion garantiert. Auch die zahlreichen Fan-Aktionen werden weiterhin von und mit Bitburger unterstützt.

{module [73]}

Zum Seitenanfang