www.bitburger.deLeser der GZ stimmten für Bitburger Premium Pils
Bitburg. Die Leser der Getränke Zeitung (GZ) haben Bitburger Premium Pils im Rahmen einer Handelsumfrage des Fachmagazins zum „Verkaufshit 2009“ im Segment „Deutsches Bier“ gewählt.


„Die Auszeichnung der GZ-Leser freut uns sehr. Gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation zeigt uns diese positive Bewertung, dass sie der Marke Bitburger großes Vertrauen entgegen bringen. Im kommenden Jahr werden wir mit Sorgfalt und Leidenschaft wieder alles dafür geben, unsere Kunden zu unterstützen“, bedankt sich Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe. Auch 2010 setze das Unternehmen auf die Stärke, die Bitburger so erfolgreich macht: höchste Premium-Qualität. Als langjähriger Partner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft stehe das Jahr zudem ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit zahlreichen vernetzten Aktivitäten sowohl am POS im Handel als auch in der Gastronomie sowie einem eigenen TV-Spot für Bitburger Alkoholfrei 0,0% und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werde Bitburger auch 2010 zusätzliche Abverkaufsimpulse setzen.

Die Getränke Zeitung ermittelt seit 15 Jahren die Verkaufshits und Newcomer des Jahres über einen Fragebogen, der dem Fachmagazin jährlich im Oktober/November beiliegt.

{module [72]}

{module [73]}
Zum Seitenanfang