www.brinkhoffs.deDie Stimmung konnte ausgelassener nicht sein: Im Stadion auf dem heiligen Rasen des BVB wurde am 22. August unmittelbar vor dem Spiel gegen den VFB Stuttgart das Finale am Brinkhoff‘s No. 1 Kicker Flipper ausgespielt.

Siegreiche Mannschaft und Gewinner einer Brinkhoff‘s No. 1-Siegerparty im Wert von 1.000 Euro war das Team der „Old Boys" aus Dortmund und Hagen, die sich erfolgreich gegen die „Panthers" aus Unna und Fröndenberg durchsetzen konnten.

Nicht minder spannend ging es wenige Tage zuvor beim grossen Finalturnier zu, das vor etwa 100 Fans in der „Brinkhoff‘s No. 1 Live"-Event-Lounge im BVB-Stadion stattfand, um die letzten beiden Teams auszuspielen. Aus rund 100 Mannschaften, die seit März an den Brinkhoff‘s No. 1 Kicker Flipper-Turnieren in ausgewählter Gastronomie um Ruhm und Ehre kämpften, rangen an diesem Abend 20 Teams um den Einzug ins Finale. Unter Beifall der Ehrengäste, den BVB-Profis Kevin Großkreutz und Patrick Owomoyela, errangen den 3. und 4. Platz das Dortmund-Lünener Team „Siegfried und Roy" sowie die „Las Vegas Stars" aus Dortmund.

{module [72]}

Foto: Beste Stimmung herrschte in der „Brinkhoff‘s No. 1 Live"-Event-Lounge im BVB-Stadion, wo unter Beifall der BVB-Profis Kevin Großkreutz (vorne links) und Patrick Owomoyela (vorne rechts) um den Einzug ins Finale gekämpft wurde.

{module [73]}
Zum Seitenanfang