Carlsberg Deutschland GmbH

Hamburg, im August 2010. Die Premium-Biermarke Holsten setzt die erfolgreichen Handelskooperationen mit Bosch aus den Vorjahren weiter fort. In einer groß angelegten Herbstpromotion verlosen Holsten und Bosch im Aktionszeitraum September und Oktober in über 2.500 Märkten hochwertige Stichsägen für begeisterte Heimwerker.

 

Mit dieser attraktiven Instore-Verlosung im Lebensmitteleinzelhandel und in Getränkeabholmärkten spricht Holsten direkt die männliche Zielgruppe der Heimwerker und Hobbybastler an. Wie Umfragen zeigen, verrichtet jeder zweite deutsche Mann Heimwerkerarbeiten am liebsten selbst. Auf sympathische Weise verbindet das beliebte Premiumbier mit dieser Aktion die handwerkliche Leistung mit der Belohnung durch ein erfrischendes Holsten Pilsener nach getaner Arbeit.

Die hochwertige Bosch PST 700 PE Stichsäge überzeugt durch ihr ergonomisches Design und ihr angenehmes Gewicht. Unabhängig davon, ob Holz, Metall oder Kunststoff gesägt wird: Die Bosch Electronic ermöglicht materialgerechtes Arbeiten und das Sägen geht leicht von der Hand. Die individuell zuschaltbare Blaslufteinstellung gewährleistet allzeit freie Sicht und der Anschluss zur Staubabsaugung ermöglicht staubfreies Arbeiten. Die 4-Stufen-Pendelung sorgt für schnellen Sägefortschritt. Für vorbildliche Laufruhe und vibrationsarmes Sägen ist die Stichsäge mit einem wirkungsvollen Massenausgleich ausgestattet.

{module [72]}

Am PoS wird die Aktion durch eine attraktive Paletten-Platzierung mit aufmerksamkeitsstarkem Deko-Material wie Deckenhänger, Wobbler und Fensterplakaten unterstützt. Teilnahmekarten stehen direkt zur Verfügung und regen, unterstützt durch die attraktive Produktinszenierung, zum Mit- und Selbermachen an.


{module [73]}

Zum Seitenanfang