Die große Fußball-Sommerparty kann beginnen! Beim Public Viewing auf dem Kia Fan Fest in Hamburg wird mit einem kühlen Carlsberg live mitgefiebert.
Die Carlsberg Gruppe engagiert sich schon seit vielen Jahren im Bereich Fußball und ermöglicht es den Fans durch ihre zahlreichen Sponsoring-Aktivitäten, hautnah bei großen Events wie der UEFA EURO 2012™ dabei zu sein. Auch in diesem Jahr sorgt Carlsberg als offizieller Bier-Partner bei zahlreichen Fan Festen in Deutschland wieder dafür, dass das Sportereignis des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wird.
Schwarz-Rot-Gold wohin man schaut – in diesem Sommer sind die Fußballfans wieder im EM-Fieber und versammeln sich im ganzen Land auf den Fan Festen, um gemeinsam bei den spannenden Spielen der EURO 2012™ mit ihrem Team mitzufiebern. Insgesamt werden allein auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg wieder an die 40.000 Besucher an den Spieltagen erwartet.
„Mit der Beteiligung am Kia Fan Fest gibt Carlsberg den Fußballfans die Chance, so intensiv wie möglich an dieser einmaligen Party-Stimmung teilzuhaben“, so Bianca Mittelstädt, Director Brand Management & Sponsoring Carlsberg Deutschland über das Engagement. „Gänsehaut, Jubel, Trost und Siegestaumel – was gibt es Besseres, als mit Freunden die Spiele der deutschen Elf zu verfolgen und dabei ein kühles Carlsberg zu genießen? Ganz nach dem Motto: That calls for a Carlsberg!“
{module [72]}
Und wem das noch nicht genug ist, der kann mit Carlsberg auch während der Halbzeit virtuell gegen seine Freunde und Kollegen in verschiedenen Online-Wettbewerben antreten.
Neben der „Carlsberg Fan Challenge“ auf Facebook erweitert Carlsberg kurz vor der EURO 2012™ seinen Facebook Auftritt um das „Carlsberg Tippspiel“. Über die Facebook-Anwendung kann sich die Community untereinander in Tipp-Gruppen messen und ist durch die für Smartphones optimierte Ansicht sowohl beim Public Viewing als auch unterwegs immer direkt informiert. Das Tippen macht nicht nur Spaß, sondern wird auch noch belohnt: Neben zahlreichen Tagesgewinnen winken als absolutes Highlight zwei Karten für das Finale der UEFA EURO 2012™. www.facebook.com/carlsberg
Mit der kostenlosen Smartphone App „UEFA EURO 2012TM by Carlsberg“ bleiben die Fans dank exklusivem EM-Inhalt im Vorfeld und während des Turniers immer auf dem Laufenden. Die Anwendung beinhaltet täglich aktuelle Nachrichten, Live-Spielberichterstattung, ständig aktualisierte Fußballstatistiken und die Möglichkeit, während der Spiele live für die „Carlsberg Man of the Match“-Auszeichnungen abzustimmen. Android: http://goo.gl/FvxaT iPhone: http://goo.gl/XW7S1
Quelle: | Carlsberg Deutschland GmbH |
Bildrechte: | Carlsberg Deutschland GmbH |
{module [73]}