Carlsberg Deutschland GmbH, Holsten

Leidenschaft und Einsatz für den eigenen Verein – dies haben in den letzten Monaten zahlreiche Spieler und Fans eindrucksvoll bewiesen! Holsten belohnt dieses außergewöhnliche Engagement mit einem ganz besonderen Preis: Am 20. Mai bekommen die Spieler des Siegervereins TuRa Meldorf die einmalige Chance, den Fußballprofis vom HSV vor heimischer Kulisse ihr Können zu beweisen.

„Für uns geht mit dem Spiel ein Traum in Erfüllung! Wir sind sehr stolz, den HSV auf unserem Platz begrüßen zu können und den Zuschauern gemeinsam mit den HSV- Profis Fußball vom Allerfeinsten zu zeigen“, freut sich Daniel Backenhaus, Trainer der 1. Herren, auf die ungewöhnliche Partie. „Ich bin sehr gespannt, wer am Ende das tolle Match für sich entscheidet. Sicher ist jedoch schon so viel: Wir werden unser Bestes geben und gemeinsam mit all unseren Fans, die diesen echten Knaller ermöglicht haben, mit einem kühlen Holsten auf den Sieger anstoßen!“

„Eine schöne Idee unseres Partners Holsten, nach dem Saisonendspurt ein Freundschaftsspiel gegen eine Fanauswahl stattfinden zu lassen. Wir können uns auf diese Art und Weise noch einmal bei den Fans für ihre tolle Unterstützung während der Saison bedanken, bevor wir alle in die Sommerpause gehen“, so Thorsten Fink, Trainer des HSV.

Über die Aktion:
Von Januar bis April rief Holsten alle Fußballfreunde im Rahmen einer groß angelegten Promotion zu der einmaligen Möglichkeit auf, in einem exklusiven Freundschaftsspiel gegen die Fußballprofis vom HSV anzutreten. Ob aktiver Spieler oder eingeschworener Vereins-Anhänger – alle Holsten-Fans konnten bei der besonderen Sammel-Aktion mitmachen. Dem Amateurverein, der mithilfe seiner Fangemeinde die größte Leidenschaft für seinen Club und das Charakterbier zeigte und die meisten Holsten Kassenbons sammelte, winkte diese unvergessliche Fußballpartie! Von all den zahlreichen Vereinen, die leidenschaftlich um den Sieg kämpften, sicherte sich am Ende der glückliche Gewinner TuRa Meldorf dank seiner eindrucksvollen Sammel-Leidenschaft den Spitzenplatz unter allen Einsendungen.

{module [72]}

Über Holsten:

Holsten ist eine der bekanntesten Marken in Nord- und Ostdeutschland. Zur Holsten Markenfamilie gehören die Sorten Holsten Pilsener, Holsten Export, Holsten Edel, Holsten Extra Herb, Holsten Stark, Holsten Alkoholfrei und Holsten Radler. Mit neuem Etikett und frischem Look sorgt die Marke unter dem Motto "Ecken. Kanten. Holsten." für charakterreichen Biergenuss. Gesellschaftliches Engagement ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie von Holsten. So ist die Marke u.a. langjähriger Partner des HSV und des Hamburger Wegs, setzt sich mit Kooperationen wie der HFV-Partnerschaft für den Amateur- und Breitensport in Hamburg ein und sponsort viele Veranstaltungen in Hamburg und der Region.

Weitere Infos und Teilnahmeformular unter: www.holsten.de

{module [73]}

Zum Seitenanfang