Carlsberg Deutschland GmbH

Seit mehr als 30 Jahren engagiert sich Carlsberg im europäischen Spitzenfußball und zeigt u.a. als offizieller Sponsor der UEFA Euro eindrucksvoll Profil. Um die Bedeutung dieser wichtigen Aufgabe weiter zu unterstreichen, setzt die internationale Marke ab sofort auch auf die Kooperation mit der englischen Profiliga. Ab der kommenden Saison 2013/14 ist Carlsberg der offizielle Bier-Sponsor der Barclays Premier League und aktiviert die Partnerschaft mit zahlreichen attraktiven Aktionen.

„Für Carlsberg ist die englische Premier League mit knapp einer Milliarde Fans aus über 200 Ländern der ideale Partner, um mit Gleichgesinnten aus aller Welt gemeinsam einzigartige Spiele zu erleben und außergewöhnliche Fußball-Erfolge zu feiern“, erklärt Kristian Walsoe, Leiter Marketing bei Carlsberg Deutschland.

Als offizieller Partner der Premier League möchte Carlsberg die Fußballfans in Deutschland so intensiv wie möglich an der Faszination und der Atmosphäre dieser einmaligen Liga teilhaben lassen und für unvergessliche Momente sorgen. Was gibt es Besseres, als im Kreis von Freunden ein Spiel seines Lieblings-Stars zu verfolgen und dabei ein kühles Carlsberg zu genießen?

Unter dem Motto „Rollercoaster Premier League“ bietet Carlsberg ab August dieses Jahres den Fans multimediale Tools, um das dramatische Auf und Ab der emotionalsten Liga der Welt auch in Deutschland miterleben zu können. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: Über ein Facebook Fußball-Quiz auf www.facebook.com/carlsberg testen Fans ihr Sportwissen und erfahren spannende News und Insights rund um die Premier League und die Profis. Als besonderes Highlight winken Gewinnspiele mit tollen Preisen wie z.B. Reisen zu den Stars nach England, um diese hautnah erleben zu können. Ab September ist zudem die limitierte Premier League Edition des 6x33cl Packs mit den Stars von Arsenal FC im Handel verfügbar. Und auch sonst stehen dank der zahlreichen Carlsberg Pub-Viewings alle Zeichen auf Fußball.

{module [72]}

Keine Liga ist so mit internationalen Stars besetzt wie die Premier League. Und dennoch blickt ganz Fußball-England in Richtung Deutschland: Top-Vereine wie Arsenal London oder Tottenham Hotspur schenken der Bundesliga und besonders den deutschen Profis große Beachtung. Sympathieträger wie Podolski, Holtby und Co. sorgen im Gegenzug dafür, dass auch das Interesse der deutschen Fußballfans an der Premier League steigt. Immer mehr Sportbegeisterte verfolgen hierzulande die attraktiven und spannenden Spiele der deutschen Legionäre.

Am 31. August endet das Zeitfenster für den europaweiten Transfermarkt. Welcher deutsche Spieler noch in die Premier League berufen wird, bleibt also offen. Ganz im Sinne des Slogans „That calls for a Carlsberg“ wird sicher noch der ein oder andere Transfer für eine Überraschung sorgen.

Weiterführende Informationen sowie Bildmaterial stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

{module [73]}

Zum Seitenanfang