Stuttgart, im März 2012. „Schaffe, schaffe, Häuslebauen“ – die Affinität des Schwaben zum Heimwerken ist allseits bekannt. Und Schwaben Bräu wird von Bierkennern und Handel gleichermaßen als traditionelle schwäbische Biermarke geschätzt, die jedes Jahr mit neuen hochwertigen Aktionen aufwartet. Kein Wunder, dass dieses Jahr eine gemeinsam mit BOSCH durchgeführte Verlosung für besondere Aufmerksamkeit im Handel sorgt: Beim Instore-Gewinnspiel werden im ausgewählten LEH und GFGH über 400 Stichsägen im Schwaben Bräu-Design verlost.
Damit auf die Aktion unter dem Motto „schdichd älles aus“ auf sympathische und zugleich effektive Weise aufmerksam gemacht werden kann, stehen für LEH und GFGH neben Teilnahmekarten und entsprechenden Boxen auch attraktive POS-Werbemittel bereit. Das Mitmachen ist für den Endkunden ganz einfach: Er füllt direkt im Markt eine Teilnahmekarte aus und wirft diese in die bereitgestellte Box ein. Nach der Ziehung durch den jeweiligen Marktleiter wird der Gewinner umgehend informiert und erhält seine BOSCH PST 650 Stichsäge zugeschickt. Die Aktion unter dem Motto „schaffedses“ läuft ab sofort und während des gesamten Jahres 2012.
{module [72]}
Bildmaterial: Schwaben Bräu
Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu
Herr Stefan Seipel, Leiter Marketing
Tübinger Str. 46, 70178 Stuttgart
URL: http://www.ds-kg.de
http://privatbrauerei-stuttgart.de
Bild: | Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KG |
Quelle: | Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KG, http://privatbrauerei-stuttgart.de |
{module [73]}