Stuttgart, im Mai 2012. Die Sanwald-Anzeige „Leider nur im Ländle“ ist als „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet worden. Gewählt wurde sie von den Leserinnen und Lesern der beiden auflagenstarken Tageszeitungen „Stuttgarter Nachrichten“ und „Stuttgarter Zeitung“. Insgesamt acht Motive standen zur Wahl.
„Wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere neue Kampagne ankommt“, so Marketingleiter Stefan Seipel. Dies bescheinigt der Stuttgarter Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu jetzt die Auszeichnung als „Anzeige des Monats“. „Das ist eine tolle Bestätigung. Und zeigt in eine ganz ähnliche Richtung wie die vielen Rückmeldungen auf unsere Plakate und Anzeige: Das Motiv mit dem „traurigen Bayern“ polarisiert, klar, aber die große Mehrheit findet es witzig und durchdacht“, so Seipel.
Ziel der von der Stuttgarter Kreativagentur Panama entwickelten Kampagne ist es, mit einem Augenzwinkern zu vermitteln: Sanwald kommt aus dem „Ländle“, ist nur dort erhältlich – und die Menschen können stolz auf „ihr“ baden-württembergisches Weizenbier sein, nicht zuletzt dank seiner über 100-jährigen Erfolgsgeschichte und regelmäßiger Gold-Prämierungen im DLG-Test.
{module [72]}
Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu
Herr Stefan Seipel, Leiter Marketing
Tübinger Str. 46, 70178 Stuttgart
Tel.: 0711 / 6481-324
Fax: 0711 / 6481-232
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
URL: http://www.ds-kg.de
http://privatbrauerei-stuttgart.de
Bild: | Sanwald |
Quelle: | Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KG, http://privatbrauerei-stuttgart.de |
{module [73]}