Dinkelacker-Schwaben Bräu

Stuttgart, im März 2013. Im Jugendhaus Heslach kann wieder ordentlich Tischfußball gespielt werden. Mit Unterstützung von Dinkelacker-Schwaben Bräu wurde ein neuer Kickertisch im Wert von insgesamt rund 650 Euro angeschafft. Nach dem Praxistest durch Stefan Seipel (Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu) und Martin Wiltschek (Jugendhaus Heslach) ist jetzt der Spieler-Nachwuchs an der Reihe.

„Für uns kam die Unterstützung genau zum richtigen Zeitpunkt. So brauchten wir nicht lange über die Anschaffung des neuen Tischkickers nachdenken.“ Die Spende zugunsten des Jugendhauses Heslach stammt aus den – durch die Brauerei aufgestockten – Erlösen eines Einsatzes des Dinkelacker Partymobils beim Adventszauber am Bihlplatz.

Gelebte regionale Nähe wird in Stuttgarts Privatbrauerei groß geschrieben, das Handeln des Unternehmens orientiert sich stark an den im hauseigenen Qualitätssiegel zusammengefassten Werten Mensch, Nachhaltigkeit, Qualität. Dementsprechend ist Dinkelacker-Schwaben Bräu nicht nur das ganze Jahr hindurch bei den meisten Veranstaltungen in der Region vor Ort dabei, sondern engagiert sich auch regelmäßig sozial, sportlich oder kulturell. Dabei hat auch die Förderung von Einrichtungen in der unmittelbaren Nachbarschaft Tradition.

{module [72]}

Bild: Martin Wiltschek (links) vom Jugendhaus Heslach und Stefan Seipel (Dinkelacker-Schwaben Bräu) beim Tischkicker-Test.

Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu
Herr Stefan Seipel, Leiter Marketing
Tübinger Str. 46, 70178 Stuttgart
Tel.: 0711 / 6481-324
Fax: 0711 / 6481-232
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
URL: http://www.ds-kg.de 

http://privatbrauerei-stuttgart.de

{module [73]}

Zum Seitenanfang