„Die Traditionsmarke Dortmunder Kronen verbucht vollen Erfolg für ihre aufmerksamkeitsstarke Vereinswerbekampagne!" freut sich Geschäftsführer Thomas Schneider, „das zeigt sich auch im Absatz deutlich! Insofern fühlen wir uns bestärkt, auch weiterhin in die Marke zu investieren."

www.kronen.deDen Auftakt der diesjährigen Investitionen bildet ein neuer Hingucker: Ab sofort gibt es Kronen-Pilsener auch im attraktiven 24 x 0,33 l Mehrwegkasten. In konsequenter Fortsetzung zum größeren Bruder, der 20 x 0,5 l Variante, präsentiert sich der Neue mit demselben aufmerksamkeitsstarken Design und komfortablem Tragekomfort.

Ebenso komfortabel und damit noch frischer zeigt sich ab sofort auch der neue Internetauftritt von Dortmunder Kronen http://www.kronen.de/

Foto: Brauereigeschäftsführer Thomas Schneider (links) und Marketingmanager Andreas Thielemann haben gut lachen: Mit dem neuen komfortablen 24 x 0,33 l Mehrwegkasten wird weiter in Dortmunds Traditionsmarke investiert und damit ein weiterer Schritt nach vorne in der überaus erfolgreichen „Gründe deinen eigenen Verein"-Kampagne gegangen.

{module [73]}
Zum Seitenanfang