www.erdinger.deBei den Frauen holte sich Natascha Schmitt aus Frankfurt vor Daniela Sämmler und Teammitglied Meike Krebs den Sieg. Erwartungsgemäß stieg Michael Raelert als Erster aus dem Kronthaler Weiher. Dicht gefolgt von Michael Göhner, der beim Wechsel in die Laufschuhe plötzlich gleichauf mit Michael Raelert war. Auf der Laufstrecke lieferten sich beide einen spannenden Zweikampf, den der 29-jährige Rostocker schließlich für sich entschied.

Auch bei den Frauen fiel die Entscheidung um den Sieg erst auf der Laufstrecke. Dort drehte die zuerst nach dem Schwimmen in Führung liegende Natascha Schmitt aus Frankfurt noch einmal richtig auf und gewann vor Daniela Sämmler und Meike Krebs. Ihre Teamkollegin Nicole Leder musste ihren Start aufgrund einer Virusinfektion absagen.

{module [72]}


{module [73]}
Zum Seitenanfang