www.erdinger.deSo kamen bereits auf der Berlin Vital Messe die Besucher in den Genuss des isotonischen Durstlöschers, der müde Beine wieder munter macht. Diese Eigenschaft durften selbstverständlich auch alle Läufer und Skater erfahren. Denn hinter der Ziellinie warteten insgesamt 60.000 Liter ERDINGER Alkoholfrei auf die Finisher. Schon knapp einen Kilometer vor dem Ziel erfuhren die Teilnehmer eine ganz besondere Unterstützung.

Die ERDINGER PowerZone mit Cheerleader, Samba-Band und Ironman-Profi-Moderator Mike Hamel trieb die Läufer noch einmal richtig an und half ihnen, auch den letzten Kilometer noch zu überstehen.

{module [72]}

Dass alle Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder in Berlin VIP-Status hatten, versteht sich von selbst. Ob mit ihrer Teamlounge oder dem rollenden Servicemobil, das Team ERDINGER Alkoholfrei ist nicht umsonst die Sportlercommunity des Ausdauersports. Am Ende des ereignisreichen Wochenendes hatte ERDINGER Alkoholfrei jedenfalls viele neue Freunde gefunden und bewiesen, warum es das Bier der Laufsportgemeinde ist.

{module [73]}
Zum Seitenanfang