www.erdinger.deWie bei seinem Sieg in Frankfurt zeigte Andreas Raelert ein taktisch perfektes Rennen. Nach dem Schwimmen auf dem sechsten Rang, lag er auch beim Radfahren immer in der Spitzengruppe. Der abschließende Marathon wurde dann zu einem unfassbaren Zweikampf zwischen Chris McCormack und Andreas Raelert.

Nach 3,86 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und fast 42,195 Kilometer Laufen konnte sich "Macca" knapp zwei Kilometer vor dem Ziel von Raelert absetzen. Dieser kam schließlich nach 8:12:25 Stunden ins Ziel. Nach seinem dritten Platz im letzten Jahr beschert der Rostocker dem Team ERDINGER Alkoholfrei nun also den zweiten Platz beim Ironman Hawaii. Keine Frage, im Ziel feierte Andreas Raelert seine starke Leistung mit einem kräftigen Schluck aus dem legendären ERDINGER Alkoholfrei 3-Liter Glas.

{module [72]}

Das Team ERDINGER Alkoholfrei ist stolz auf seinen Vizeweltmeister und auf all seine weiteren Helden in Kona.

{module [73]}
Zum Seitenanfang