www.erdinger.de

Fußball- und Weißbierfans aufgepasst: Ab dem 19. April gibt es die „Franz Beckenbauers Kaiser-Karte"! ERDINGER Weißbräu ist als Kooperationspartner mit dabei. Die Kaiser-Karte wurde von Bild, Bild am Sonntag und Sport-Bild in Zusammenarbeit mit Franz Beckenbauer auf die Beine gestellt. Im Zeitraum rund um die Fußball-WM können alle Nutzer der Karte von vielen Angeboten der insgesamt sechs Kooperationspartner profitieren und direkt an der Ladenkasse Geld sparen. Die kostenlose Karte bekommen Sie überall dort, wo es Bild gibt. Die Handhabung ist ganz unkompliziert: einfach die Karte vorzeigen und die Vorteile genießen. Eine Registrierung ist nicht nötig, aber von Vorteil. Denn registrierte Nutzer haben zusätzlich die Möglichkeit, an exklusiven Gewinnspielen teilzunehmen.

Als Weißbier der Fußballfans und Partner von Franz Beckenbauer ist es natürlich Ehrensache, dass sich ERDINGER Weißbräu an der Aktion beteiligt - wir freuen uns auf zahlreiche Karten-Nutzer! Aktuelle Infos, wann welche ERDINGER-Aktionen laufen, gibt es hier auf unserer Homepage. Öfter mal vorbeischauen lohnt sich also!

{module [72]}

Zum Auftakt: ERDINGER 11er-Kästen schleppen
Paukenschlag zum Auftakt: Über ein erstes Gewinnspiel machte Bild Ende März auf die Kaiser-Karte aufmerksam und hat hoffentlich schon viele Weißbier-Fans wachgerüttelt. Am Sonntag, den 11. April reisen nun drei Gewinner plus jeweils vier Freunde für drei Tage gratis nach Berlin. Dort dürfen sie am Montag, 12. April aus dem Rewe-Markt im Eichenauer Weg so viele ERDINGER 11er-Kästen mitnehmen, wie sie schleppen können. Wir sind gespannt! Diese fünfzehn hoffentlich tragfähigen Glückspilze können sich zudem auf ein Treffen mit Franz Beckenbauer freuen. Außerdem steht ihnen eine Shopping-Tour bei den anderen Partnern der Kaiser-Karte bevor.

Wer dieses Gewinnspiel in der Bild verpasst hat, muss nicht traurig sein: Es kommen noch viele weitere Aktionen rund um die Kaiser-Karte!

{module [73]}
Zum Seitenanfang