Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu wurde vom Förderkreis ZNS Langenfeld e.V. für sein soziales Engagement ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Inhaber Werner Brombach persönlich entgegen. Seit 15 Jahren unterstützt ERDINGER Weißbräu nun schon den ZNS Langenfeld e.V., der mit seinen Aktionen Spenden für die Hannelore Kohl Stiftung sammelt und so einen Großteil zur Unterstützung von Unfallopfern mit Schädigungen am zentralen Nervensystem (ZNS) beiträgt.
Für Manuela Noll, Vereinspräsidentin und zugleich parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU Bundestagsfraktion, war der jahrelange Einsatz Grund genug für einen persönlichen Besuch in Erding. Auch der Vorsitzende Wolfgang Schapper reiste aus Langenfeld an, um sich bei Werner Brombach herzlich zu bedanken.
{module [72]}
Für Werner Brombach, der Hannelore Kohl übrigens persönlich gekannt und sehr geschätzt hat, ist die Hilfe selbstverständlich. Schließlich konnte durch eine ganze Reihe von Aktionen des Förderkreises bereits zahlreichen Unfallopfern, unter denen sich auch jedes Jahr viele Kinder befinden, geholfen werden. Auch in Zukunft wird ERDINGER Weißbräu deshalb die diversen Veranstaltungen des Langenfelder Förderkreises unterstützen.
Quelle: | Privatbrauerei Erdinger Weißbräu |
Bildrechte: | Privatbrauerei Erdinger Weißbräu |